Leben
TV

Game of Thrones: Sophie Turner und Maisie Williams knutschten am Set

Bild
Bild: imago/gettyimages/montage
TV

Warum die "GoT"-Stars Sophie Turner und Maisie Williams am Set ständig knutschten

01.03.2019, 18:48
Mehr «Leben»

Da hat aber jemand einen richtigen Girl Crush!

Die HBO-Stars Sophie Turner und Maisie Williams sind in "Game of Thrones" Schwestern. Aber auch im echten Leben haben sie eine enge Bindung – wie sie jetzt in einem Interview mit "Glamour" verrieten.

Wir haben die drei Zitate herausgesucht, die euch zeigen, wie sehr Sophie über Maise schwärmt:

"Ich bin süchtig nach ihr"

"Die Leute denken immer, dass Maisie und ich ein Paar sind. Ich bin von ihr besessen, also man weiß ja nie... Ich bin süchtig nach Maisie Williams. Ich stalke sie auch auf Instagram."
Sophie turner

"Ein Kuss in jeder Szene"

"Obwohl wir (in "Game of Thrones") Schwestern sind, haben wir versucht, in jede Szene, die wir zusammen gemacht haben, einen Kuss zu sneaken, um alle ein wenig verrückt zu machen. Es hielt sie auf Trab. So haben wir sicher gestellt, dass alle dem Skript folgen."
sophie turner

"Maise ist mein Zuhause"

"Maisie ist definitiv meine Beschützerin und ich auch ihre. Ich weiß, wenn etwas passieren würde – besonders wenn es bei 'Game Of Thrones' wäre, was es nie, nimmer und nimmer geben würde – würde sie verrückt werden und mich beschützen. Maisie ist meine Zuhause."

(hd)

"Game of Thrones"

Alle Storys anzeigen
Früher Ärztin, heute Peloton-Trainerin: "Wenn ich nerve, war der Schweinehund zu groß"

Charlotte Weidenbach ist Ärztin – und hat sich nach dem Medizinstudium für einen ungewöhnlichen Karriereweg entschieden: Sie steht nicht als Frau Dr. Weidenbach in einer Klinik, sondern ist Fitnesstrainerin vor der Kamera.

Zur Story