Leben
Bild

Bild: imago/gettyimages/montage

Warum die "GoT"-Stars Sophie Turner und Maisie Williams am Set ständig knutschten

Da hat aber jemand einen richtigen Girl Crush!

Die HBO-Stars Sophie Turner und Maisie Williams sind in "Game of Thrones" Schwestern. Aber auch im echten Leben haben sie eine enge Bindung – wie sie jetzt in einem Interview mit "Glamour" verrieten.

Wir haben die drei Zitate herausgesucht, die euch zeigen, wie sehr Sophie über Maise schwärmt:

"Ich bin süchtig nach ihr"

"Die Leute denken immer, dass Maisie und ich ein Paar sind. Ich bin von ihr besessen, also man weiß ja nie... Ich bin süchtig nach Maisie Williams. Ich stalke sie auch auf Instagram."

Sophie turner

"Ein Kuss in jeder Szene"

"Obwohl wir (in "Game of Thrones") Schwestern sind, haben wir versucht, in jede Szene, die wir zusammen gemacht haben, einen Kuss zu sneaken, um alle ein wenig verrückt zu machen. Es hielt sie auf Trab. So haben wir sicher gestellt, dass alle dem Skript folgen."

sophie turner

"Maise ist mein Zuhause"

"Maisie ist definitiv meine Beschützerin und ich auch ihre. Ich weiß, wenn etwas passieren würde – besonders wenn es bei 'Game Of Thrones' wäre, was es nie, nimmer und nimmer geben würde – würde sie verrückt werden und mich beschützen. Maisie ist meine Zuhause."

(hd)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Analyse

Sex außerhalb der Beziehung: Warum Frauen es heute häufiger tun

Vor ein paar Tagen erzählte mir ein Freund, er hätte sowas wie eine neue Freundin. Irgendwie. Bisher nennen sie ihren Status "unkompliziert" und "eine schöne zwischenmenschliche Beziehung".

Exklusivität haben die beiden deswegen auch nicht vereinbart, zumindest bisher noch nicht. Das heißt, wenn er oder sie Lust auf Sex mit jemand anderem haben, dann melden sie das an – oder vielleicht erzählen sie es auch erst hinterher – und das ist dann in Ordnung, sagt mein Kumpel.

"So kann das ja nix …

Artikel lesen
Link zum Artikel