Leben

Situationen, die vermutlich jede Frau kennt – in 19 sehr wahren Bildern

Manche Dinge sind einfach viel weniger glamourös, als man sie sich vorstellt. Die indische Künstlerin Akshara Ashok fasst die alltäglichen Problemchen von Frauen charmant in hübschen Zeichnungen zusammen. Obwohl ein paar Beispiele gewiss unabhängig des Geschlechts passen... 

Insta kann auch Einheitsbrei:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#repost

Ein Beitrag geteilt von Akshara Ashok (@happyfluffcomics) am

Mehr Kunstwerke der Illustratorin gefällig? Hier geht es zu ihrem Instagram-Account.

Warum Selbstliebe kein Fortschritt ist

abspielen

Video: watson/Gunda Windmüller, Lia Haubner

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ein Bild zum Schluss: 19 Fotos, die kurz vor dem Tod entstanden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, heißt es. Das gilt umso mehr, wenn das Foto einen emotionalen Wert hat. Dabei wissen wir diesen viel zu oft erst im Nachhinein zu schätzen. Zum Beispiel, wenn es das letzte Bild ist, das wir mit oder von einem geliebten Menschen gemacht haben.

Familie oder Freunde, Partner oder Haustiere: Unser anhängliches Herz verkraftet einen Verlust nur langsam. Während die Erinnerung aber verblasst, bleiben uns die auf Fotos festgehaltenen Momente erhalten. Auf Reddit …

Artikel lesen
Link zum Artikel