Leben
Filme

Bill & Ted kommen wieder

Filme

Dudes! Bill & Ted kommen wieder 😂

10.05.2018, 13:50
Mehr «Leben»

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist fast 30 Jahre her seit Keanu Reeves und Alex Winter im Kult-Film "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit" als "Dudes" in einer Telefonzelle durch die Weltgeschichte zeitreisten. Dann gab es nur noch eine Fortsetzung, und es war Schluß.

Doch wer sich noch erinnert, kann sich jetzt freuen. Denn auf dem gerade eröffneten Cannes Film Festival wurde verkündet, dass es einen dritten Teil geben wird. Mit den beiden Hauptdarstellern von damals, auch die Original-Drehbuchautoren Chris Matheson und Ed Solomon sind wieder dabei.

Berichten zufolge wird der neue Film die beiden nun gealterten Charaktere dabei begleiten, wie sie immer noch auf der Suche nach dem besten Song der Welt sind.

Zur Erinnerung: Der Trailer von damals.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Was mochtet ihr lieber? Die Synchronfassung ("dude" hieß dort z.B. "hoschi") oder die Originalversion?

In welcher Sprache habt ihr "Bill & Ted" geschaut?

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Ostsee-Ort erlaubt Möwen-Abschuss – in deutschem Bundesland längst gängig

Wer einmal Urlaub an Nord- oder Ostsee gemacht hat, kennt das Problem: Man schleckt genüsslich ein Eis oder isst Pommes und plötzlich kommt aus dem Nichts eine Möwe angerauscht und stürzt sich gierig auf das Essen.

Zur Story