Leben
Hollywood

Heidi Klum und Tom Kaulitz mit Verlobungsring auf Instagram: "Ich habe ja gesagt"

Leben

"Ich habe Ja gesagt" – Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verlobt?

25.12.2018, 10:2325.12.2018, 10:27
Mehr «Leben»

Wird Heidi Klum zum dritten Mal heiraten? "Ich habe Ja gesagt", schrieb sie am Montag auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie und ihr Freund Tom Kaulitz strahlend lächeln und Klum ihre Hand mit einem großen Ring in die Kamera hält. Mehrere Medien berichteten direkt, dass sich Klum und der Tokio-Hotel-Gitarrist verlobt hätten.

Eine Bestätigung von Klums Management gab es zunächst nicht. Dafür trudelten auf Instagram aber gleich Glückwünsche wie "Oh, wie schön!" und "gaaaaanz viel glück" von Klums Fans ein.

Viel Liebe auf Instagram:

"Ich liebe ihn sehr", sagte Klum im September in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres über Kaulitz. Auf einer Geburtstagsparty hätte es zwischen ihnen sofort gefunkt. Sie hätten die gleichen Wurzeln und sie fühle sich ganz von ihm verstanden. Zu Klums traditioneller Halloween-Party Ende Oktober in New York waren sie als das grüne Oger-Paar Shrek und Fiona verkleidet erschienen.

Die vierfache Mutter Klum war lange mit dem britischen Sänger Seal verheiratet und vorher mit Starfriseur Ric Pipino. Im Januar 2012 hatten Seal und Klum nach fast sieben Jahren das Aus ihrer Ehe bekannt gegeben. Es folgten mehrere Beziehungen, zuletzt mit dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel.

Kaulitz hatte 2015 die Schönheitskönigin Ria Sommerfeld geheiratet. Die Ehe hielt nur kurz, die Scheidung wurde im vergangenen August amtlich.

(dpa)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Ob Wiesn oder Englischer Garten: Bayern erlässt weitreichende Kiff-Verbote

Brachte man Deutschland im Ausland bisher vor allem mit Bier und Lederhosen in Verbindung, begeistert aktuell vor allem das neue Cannabis-Gesetz die junge Generation aus anderen europäischen Nationen. Für viele scheint Berlin plötzlich zum neuen Amsterdam zu werden, vor allem in Grenzregionen befürchten auch Politiker:innen einen entsprechenden Cannabis-Tourismus.

Zur Story