Leben
Bild

Underboob wird zum Underbread... Bild: instagram/mataharik

Er macht sich mit viel Hingabe auf Instagram über Celebritys lustig

Sich-auf-Instagram-über-Celebrities-lustig-machen ist mittlerweile eine Art Subgenre geworden. Aber so lange Celebritys nicht aufhören, auf Instagram überkandidelte Posts zu hinterlassen, gedeiht dieses Genre eben fröhlich weiter.

Und der Russe Yuriy Isterika macht dies besonders meisterhaft.

Auf seinem Instagram-Account macht er sich mit viel Hingabe über prominente Selbstinszenierung lustig – mehr als 24.000 Follower hat ihm das mittlerweile eingebracht.

Aber seht selbst:

Hier muss Model Emily Ratajkowski dran glauben:

(gw)

Kaching! Das sind die bestbezahltesten Promis

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

"Gekaufte Fans": Michael Wendler blamiert sich mit Promo-Aktion auf Instagram

Was der Wendler gerade so macht, ist uns normalerweise herzlich egal. Ob und mit wem er gerade liiert ist, was sonst so in seinem Privatleben geht und was nicht, und was er da "musikalisch" so fabriziert. Normalerweise. Denn: Seit zwei Tagen ist alles anders. Seit zwei Tagen ist sein Album "Stunde Null" draußen und seit zwei Tagen fragen wir uns: Wendler, was machst du da auf Instagram?

Michael Wendler machte das, was beinahe jeder Musiker heutzutage macht und kündigte die Veröffentlichung …

Artikel lesen
Link zum Artikel