Leben
Bild

Underboob wird zum Underbread... Bild: instagram/mataharik

Er macht sich mit viel Hingabe auf Instagram über Celebritys lustig

Sich-auf-Instagram-über-Celebrities-lustig-machen ist mittlerweile eine Art Subgenre geworden. Aber so lange Celebritys nicht aufhören, auf Instagram überkandidelte Posts zu hinterlassen, gedeiht dieses Genre eben fröhlich weiter.

Und der Russe Yuriy Isterika macht dies besonders meisterhaft.

Auf seinem Instagram-Account macht er sich mit viel Hingabe über prominente Selbstinszenierung lustig – mehr als 24.000 Follower hat ihm das mittlerweile eingebracht.

Aber seht selbst:

Hier muss Model Emily Ratajkowski dran glauben:

(gw)

Kaching! Das sind die bestbezahltesten Promis

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wegen Corona lieber keine Babys machen? Das sagt Virologe Kekulé dazu

In der Corona-Krise treiben uns viele Fragen um. Wie geht es unseren Großeltern? Wann machen die Kneipen wieder auf? Was wird aus meinem Sommerurlaub?

Manche Menschen fragen sich angesichts der überwältigenden Herausforderungen auch, ob sie ihre Familienplanung anpassen sollten?

Diese Frage sollte Virologe Alexander Kekulé in der jüngsten Ausgabe seines Podcasts "Corona-Kompass" beantworten. Ein junges Paar hatte gefragt, ob es das Baby-Machen aktuell besser aufschieben sollte?

Kekulé muss da …

Artikel lesen
Link zum Artikel