Leben
Katzen

"Some days are grumpier than others...": Grumpy Cat ist tot

Bild
Bild: twitter
Leben

"Some days are grumpier than others...": Grumpy Cat ist tot 😤😢

17.05.2019, 12:5317.05.2019, 13:00
Mehr «Leben»

"Some days are grumpier than others..." Mit diesen Worten leitet die Familie der wohl berühmtesten Internet-Katze die Meldung über dessen Ableben ein: Ja, es ist wahr – Grumpy Cat ist tot.

In einem Tweet schreibt Grumpys Familie, dass die Katze an einem Harnwegsinfekt verstorben sei, der offensichtlich nicht mehr zu behandeln war.

"Abgesehen davon, dass sie unser Baby und geschätztes Familienmitglied war: Grumpy Cat hat vielen Millionen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert – selbst in schwierigen Zeiten."

In den letzten sieben Jahren ist Grumpy Cat zur Kult-Figur geworden – denn mal ganz ehrlich, was kann uns an einem Montagmorgen schon mehr erfreuen als eine richtig, richtig schlecht gelaunte Katze?

Mögest du in Frieden ruhen, Grumpy Cat – dein bezauberndes Anti-Lächeln wird wohl noch eine lange Zeit in unseren Gedächtnissen bleiben.

(ak)

Bank-Kunden von perfider Masche bedroht: Betrüger drohen mit Kontosperrung

Auch wenn viele Verbraucher:innen noch heute ihr Tagesgeldkonto bei der lokalen Stadtsparkasse aus der Heimat führen, geht der Trend doch immer weiter hin zu Internetbanken ohne physische Filialen. Geringere Kontoführungsgebühren sowie gute Handhabe der entsprechenden Online-Angebote sind für viele ein großer Vorteil.

Zur Story