Leben
Kino

"Club der roten Bänder" kommt am Valentinstag 2019 ins Kino

Bild
Bild: VOX/Martin rottenkolber 
Leben

"Club der roten Bänder" kommt am Valentinstag 2019 ins Kino 

23.03.2018, 16:3123.03.2018, 21:21
Mehr «Leben»

Endlich! Der Film zur Serie "Club der roten Bänder" kommt ins Kino. Die Verfilmung der Serie mit Tim Oliver Schultz wird am 14. Februar 2019 in den Kinos starten.

Den Fans steht damit ein emotionaler Valentinstag bevor! 

Produziert wird der Film von Gerda Müller und Jan Kromschröder von Bantry Bay Productions zusammen mit Universum Film und VOX. 

Wie sehr freust du dich auf den Film "Club der roten Bänder"?

Außerdem ist bekannt, dass der Film keine Fortsetzung der Serie sein wird, sondern vielmehr die Vorgeschichte erzählen soll. Das heißt auch, dass Fanliebling Tim Oliver Schultz alias Leo, wieder mit dabei sein wird. 

Die Serie zeigt den Krankenhausalltag von Jugendlichen.

Im Dezember 2016 wurde die Serie um eine dritte und zugleich letzte Staffel verlängert, 2016 und 2017 gewann sie unter anderem als beste deutsche TV-Serie den "Deutschen Fernsehpreis" sowie den "Jupiter Award". 

Hier noch einmal der Trailer zum Serienfinale: 

(hd) 

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Apple entfernt Emoji nach kontroverser Debatte auf Social Media

Die neueste Software-Version für mobile Apple-Geräte erntete bereits kurz nach dem Launch heftige Kritik. Auch die weiterführenden Updates bei iOS 17 waren Kundenberichten zufolge von ungewöhnlich vielen Bugs betroffen, auf Social Media entfachten heftige Debatten.

Zur Story