Leben
Bild

Pikachu zur Pommes? Bild: screenshot: youtube/warner bros/ getty images / montage: watson

Einmal Pommes mit Pikachu, bitte! Bei Burger King gibt es bald Pokémon-Figuren

Am 9. Mai kommt der Film "Pokémon – Meisterdetektiv Pikachu" in Deutschland in die Kinos. Für Fans kommt jetzt noch eine weitere gute Nachricht: Anlässlich der Filmpremiere gibt es bei der Fast-Food-Kette Burger King Pokémon-Spielzeug als Beigabe.

Das hat Burger King schon 1999 zum Filmstart von "Pokémon - Mewtu schlägt zurück" angeboten, seitdem jedoch nicht mehr, wie Spieletipps.de berichtet. Die 20 Jahre alten Figuren sind heute begehrte Sammlerobjekte.

So sollen die neuen Pokémon-Figuren aussehen:

Bild

Bild: burger king via spieletipps.de

Der Youtuber "MrSickplayer69" hatte in einem Video bereits Bilder der insgesamt sechs Spielzeugfiguren geleakt. Spieletipps.de und Giga.de haben sich daraufhin bestätigen lassen, dass die beliebten Pokémon-Figuren tatsächlich ins Sortiment kommen. Demnach sollen sie bereits ab Mitte April erhältlich sein

So sahen die alten Figurgen bei Burger King aus:

Und hier ist der Trailer zum neuen Film "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu"

(fh)

Dr. G-Punkt über Sex als Singlefrau

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Lena Meyer-Landrut & Mark Forster betroffen: Wegen Corona laufen Kinofilme nun als Stream

Die Corona-Pandemie hat auch die Filmindustrie in eine tiefe Krise gestürzt. In vielen Ländern sind die Kinos für Wochen geschlossen, doch selbst davor haben die Leute die Säle gemieden. Alleine in China, dem zweitwichtigsten Kinomarkt der Welt, sind rund 70.000 Kinosäle zu.

Doch die Corona-Krise betrifft auch Lena Meyer-Landrut und Mark Forster. Doch von vorne.

Große Hollywood-Studios wie Disney, Warner Bros. oder Universal reagierten auf die Corona-Krise indem sie die Kinostarts für die …

Artikel lesen
Link zum Artikel