Leben
Liebe & Sex

Bei diesen Bildern übers echte Zusammenleben geht dir das Herz auf 💓💓💓

Bild
Bild: https://www.instagram.com/p/Bc475WbBgbS/
Liebe & Sex

Bei diesen Bildern über das "echte" Zusammenleben geht dir das Herz auf 💓

27.04.2018, 06:23
Mehr «Leben»

Der israelische Künstler Yehuda Devir zeichnet Comics über das Zusammenleben mit seiner Frau. Jedes Bild zeigt eine alltägliche Situation – von zärtlicher Verliebtheit bis hin zu kurioser Verrücktheit ist alles dabei. 

Erkennst du dich wieder?

1. 

Dieser Moment, in dem du gaaaanz dringend musst!

2. 

Eigentlich ist es ja furchtbar süß, wenn er sich an dich löffelt, aaaaaber:

3.

Die magischen Worte: "Ein bisschen weiter rechts! Ja genau da! Ja!"

4.

Nach einem anstrengenden Tag. Immer.

5.

Der ultimative Vergleich:

6.

Lebensmittel einkaufen und die schweren Sachen dann auch noch nach Hause schleppen. Ätzend!

7.

Ein Regenschirm ist immer einer zu wenig.

8.

Stay away!

9.

Brrrrr...

10.

Hat eigentlich schon einmal jemand herausgefunden, warum Haare nur im Rudel auftreten?

Erkennst du dich und deinen Partner in den Bildern wieder? Schreib es uns in die Kommentare! 
Urlaub: Autofahrer aufgepasst – ADAC warnt vor hohen Bußgeldern in Europa

Wer im Sommerurlaub in Europa zu schnell unterwegs war oder beim Falschparken erwischt wurde, hatte bisher wenig Grund, sich größere Sorgen zu machen. Denn nur etwa 40 Prozent der grenzüberschreitenden Bußgeldbescheide finden überhaupt ihren Weg in den heimischen Briefkasten, wie das Europaparlament vergangene Woche mitteilte.

Zur Story