Leben
Musik

Shindy disst Shirin David und Kay One in seinem neuen Song "Nautilus"

Musik

Shindy hat in "Nautilus" einen Seitenhieb gegen Shirin David und Kay One versteckt

10.05.2019, 17:1810.05.2019, 22:34
Mehr «Leben»

Es war ein ewiges Hin und Her um den Shindy-Hit "Affalterbach". YouTuberin und seit neuestem Rapperin Shirin David sang die Ohrwurm-Hook auf dem Track, weil aber Shindy sie offenbar nicht als vollwertiges Feature angeben wollte und sie sich nicht auf ein Video-Konzept einigen konnten, gab es im Nachhinein jede Menge Stunk. Der Song wurde von den Streaming-Plattformen gelöscht, Shirin ersetzt, auf Social-Media ging das Drama weiter.

Das alles hat sich nun halbwegs gelegt und Shindy haute letzte Nacht eine neue Videoauskopplung aus seinem am 12. Juli erscheinenden Album "Drama" raus.

"Nautilus" heißt der Song und steht auf Platz 1 der YouTube-Trends.

Shindy – "Nautilus"

Im Video wird textlich wie visuell wie immer sehr viel geprotzt, am Anfang trällert ein Timbaland-Sample aus "Try Again" und am Ende gibt es eine kleine Auflösung.

Shindy kann sich auch einige Spitzen gegen Kollegen nicht verkneifen – womit wir wieder bei Shirin David wären.

"Juice-Cover abgesagt, weil ich bin ein Star;
und sitze nicht in Jurys rum für ein paar 100k"
Shindy in "Nautilus"

Zum einen gibt er dem HipHop-Magazin "Juice" also eine Absage für eine Cover-Story. Dann holt Shindy mit der zweiten Aussage zum Seitenhieb gegen Kay One und Shirin David aus. Mit beiden hatte er Streit und beide saßen in der Jury für "Deutschland sucht den Superstar".

Ob Shirin David sich auch angesprochen fühlt und antworten wird? Wir sind gespannt.

(tl)

Restaurant wirbt mit Gratis-Wein – wenn Gäste sich an eine Regel halten

Vor allem in touristischen Regionen ist es für junge Gastronom:innen gar nicht so einfach, Kundschaft anzuziehen und auch langfristig bestehen zu können. Hat die Familie nicht zufällig ein seit Jahrzehnten bestehendes Traditionsrestaurant, braucht es neben gutem Essen meist auch innovative Ideen.

Zur Story