10 February 2019 - Los Angeles, California - Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V, Jungkook, BTS. 61st Annual GRAMMY Awards held at Staples Center. Photo Credit: AdMedia 235156 2019-02-10 California Los Angeles Etats-Unis PUBLICATIONxINxGERxAUTxONLY Copyright: xAdMediax STAR_235156_101

Bild: imago stock&people

So kannst du beim Wembley-Konzert von BTS dabei sein – auch ohne Ticket

BTS sind Weltstars. Und wie es sich für Weltstars gehört, spielen sie im Juni im berühmten Wembley-Stadion in London. Und die K-Popstars aus Südkorea wären nicht eine der erfolgreichsten Bands weltweit, wenn die Tickets dafür nicht innerhalb von Minuten weggehen würden – wie warme Semmeln. Die Karten für das erste Konzert waren innerhalb von 90 Minuten ausverkauft – in das Stadion passen 90.000 Menschen. Und auch die Karten für die Zusatzshow einen Tag später sind alle weg.

Doch auch diejenigen Fans der K-Pop-Band, die keine Tickets mehr ergattern konnten, haben die Möglichkeit bei diesem Mega-Event dabei zu sein. Denn: Die Jungs von BTS sind wahre Streaming-Profis und übertragen auch dieses Konzert, wie Forbes berichtet.

Fans können sich schon jetzt auf der Website des Streaming-Anbieters "VLIVE" und in der App anmelden. Umsonst ist das allerdings nicht. Wer das Wembley-Konzert der Bangtan Boys streamen will, muss rund 25 Euro hinlegen.

Der Livestream des Wembley-Konzerts macht für einen Großteil der Fans von BTS Sinn. Denn: Wie der "KoreanHerald" berichtet, kommen die meisten Fans der Band immer noch aus Korea – und dort hat auch die Streaming-Plattform ihren Sitz.

(hd)

Musik-Bands als Fußball-Wappen

"Ich hasse Menschen auf Konzerten!"

Capital Bra: Bald mehr Eistee als Musik? So viel hat der Rapper inzwischen verkauft

Capital Bra ist schon seit einigen Monaten nicht mehr nur Rapper – denn der Berliner hat im vergangenen Jahr sowohl seine Diskografie erweitert und ist zusätzlich mit zwei eigenen Pizza-Sorten an den Start gegangen. In diesem Jahr kamen zwei weitere "Gangstarellas" hinzu.

Weil Capis Fans natürlich auch etwas brauchten, womit sie die Tiefkühl-Mahlzeiten runterspülen können, ließ er sich nicht lange bitten und verkündete im Dezember zudem stolz, dass er auch einen Eistee mit dem klangvollen …

Artikel lesen
Link zum Artikel