Leben
Musik

Die Ärtze: Was bedeutet das Rätsel auf ihrer Homepage?

Musik

Liebe Ärzte, nun sagt doch endlich wovon ihr "Abs" nehmt!

16.02.2019, 16:0516.02.2019, 18:36
Mehr «Leben»

Grundgütiger, man kann es aber auch übertreiben! Seit Taaaagen versetzt die selbsternannte "beste Band der Welt" ihre Fans und auch alle anderen in helle Aufregung. Der Grund: Ein Rätsel auf ihrer Website. Inzwischen wurden dort die ersten drei von insgesamt acht Buchstaben enthüllt.

Und sie schreien einen an: "ABS"!

Wer jetzt noch an dem Wörtchen ABSCHIED als Auflösung zweifelt, dem kann schier nicht mehr geholfen werden.

Vielmehr stellt sich uns doch die Frage: Von was genau wollen sich die Ärzte verabschieden?

  • Von sich als Band? Immerhin spielen sie im Sommer noch ein paar Festivals, wie "Rock am Ring" oder "Rock im Park" und gehen auf große Europa-Tournee. Wird das ihre letzte sein?
    Hinzu kommt: Die Jüngsten sind sie alle drei nicht mehr. Farin Urlaub, Bela B und Rodrigo Gonzalez sind alle über 50. Und so richtige Freunde waren sie auch nie.
  • Oder ist das alles wieder mal nur ein nervenaufreibender "Scherz" und der Name eines Albums, Buches oder whatever? Was, im Fall der Fälle. wiederum weitere Fragen nach sich ziehen würde.

Egal was es ist. Wir wollen keine 152 Stunden mehr warten, bis wir wissen, von was wir uns verabschieden müssen/dürfen/können oder eben auch nicht!

(hd)

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
Mallorca stellt neuen Regelkatalog vor – Bußgelder teilweise vervierfacht

Mallorca wird nicht ohne Grund als "17. deutsches Bundesland" bezeichnet. Jährlich strömen bis zu zwölf Millionen Tourist:innen auf die Insel, ein Großteil davon kommt aus Deutschland. Doch auch der Rest Europas hat die Balearen mittlerweile für sich entdeckt, aus den USA gibt es seit vergangenem Jahr ebenfalls Direktflüge.

Zur Story