Leben
Musik

Capital Bra boxt in Video anderen Rapper – das steckt dahinter

Bild
Bild: imago / instagram felixkrull1731_ / Montage: watson
Musik

Capital Bra boxt in Video anderen Rapper – zum Spaß

19.04.2019, 17:30
Mehr «Leben»

Autsch!

In einem Instagram-Video ist zu sehen, wie Deutschlands Rapper Numer Eins, Capital Bra, Schläge austeilt.

Was war da los?

Das Video stammt von Rapper-Kollege Felix Krull. Auf Instagram versucht der sich gerade an dem Projekt "99 Dinge, die (k)ein Rapper macht". Sein selbsternanntes Ziel ist es, Deutschlands dümmster Rapper zu werden.

Ausgedachte hatte sich Krull alias Doktor Alman als Ding Nummer 42, dass Capital Bra ihm am Rande eines Konzerts einen "Mexikaner à la Capi" verpassen sollte: Schön Tabasco ins Auge.

Bitte an Capital Bra – was dann passierte

"Isch kann das nicht", aber sagte Capital Bra. Stattdessen fragte Krull offenbar nach einem Schlag ins Gesicht. Und den bekam er prompt. Samt einer Zugabe. ("Keine Anzeige?", fragte Capi noch.)

Zwei Schläge ins Auge. Das Online-Portal Extratipp hat die beiden Stories für die Nachwelt aufgehoben und auf Twitter veröffentlicht:

Hinterher präsentierte sich Felix Krull in einer weiteren Insta-Story mit einem Veilchen unter dem Auge. Ob das echt ist, wissen wir nicht.

Was wir aber wissen: Sich für ein bisschen Fame verprügeln lassen... das ist definitiv eine der dümmsten Ideen.

Stromspar-Trick: Drei Wege, damit Fernsehen günstiger wird

Nach einem langen Arbeitstag in den Feierabend gehen, sich mit einer Tafel Schokolade auf die Couch setzen, die Füße hochlegen und endlich abschalten. Dann wird der Fernseher angemacht, die Lieblingsserie herausgesucht und ein entspannter Abend ist gesichert.

Zur Story