Leben
Musik

Mero – "Hobby Hobby": 2. Video von Alles-oder-Nix-Rapper veröffentlicht

Musik

"Hobby Hobby" – Mero hat sein zweites Video veröffentlicht

18.01.2019, 00:00
Mehr «Leben»

Er kam fast aus dem Nichts und hat komplett den Fokus des Deutschrap auf sich gezogen: Mero. Der Rüsselsheimer Rapper hat Ende November das Video zu seinem Song "Baller Los" veröffentlicht und es ist aus dem Stand zum Monster-Hit geworden. Mittlerweile hat das Video 37 Millionen Klicks angehäuft.

Der Erfolg kam aber nicht komplett aus dem Nichts: Der 18-Jährige hatte bereits über Instagram Videos veröffentlicht und einen Hype generiert. Alles-oder-Nix-Labelboss Xatar erkannte sein Talent und soll ihn bereits im Mai 2018 unter Vertrag genommen haben.

Nun kommt also das zweite Video "Hobby Hobby":

Meros Debütalbum "Ya Hero Ya Mero" soll am 1. März erscheinen.

(tl)

Lena Meyer-Landrut trennt sich von ihrem Freund

Video: watson/teamvideo

Noch mehr Musik? Hier lang!

Alle Storys anzeigen
Ex-Stripperin packt aus: "Bei Junggesellenabschieden sind so viele Sachen passiert"

Nora* ist 34 Jahre alt und führt ein eigenes Poledance-Studio. Seit rund zehn Jahren tanzt sie. Heute bringt sie es in Sportkursen anderen bei, früher ist sie regelmäßig in Stripclubs in Hamburg und Berlin aufgetreten.

Zur Story