Leben
Musik

Ufo361: Rapper beendet seine Karriere mit diesem Video

Bild
Bild: eventpress hoensch/ufo361/montage: watson
Musik

R.I.P. – mit diesem Video beerdigt Ufo361 seine Rap-Karriere

07.11.2018, 13:34
Mehr «Leben»

Er hatte es im Juli bereits angekündigt, jetzt macht er Ernst: Ufo361 hat seine Rap-Karriere nicht nur beendet, sondern sogar beerdigt.

Er verabschiedet sich auf Youtube mit einem pathos-beladenen Video:

Schon bei seinem letzten Konzert in der Berliner Columbiahalle setzte Ufo361 am vergangenen Samstag ein sehr theatralisches Zeichen:

Was steckt hinter Ufos Abtritt?

Der Kreuzberger Cloudrap-Trap-Shooting-Star hatte sein Karriereende schon im Juli auf Instagram angekündigt. Er erklärte, dass er mehr Zeit für sich und seine Familie brauche. Außerdem deutete er an, dass der Druck, den sein Erfolg mitbrachte, ihm zu viel geworden ist. Darum die Entscheidung: Nach seiner aktuellen Tour ist es aus mit Ufo361. Dieses Versprechen hat er jetzt wahr gemacht. 

Ob das Ende wirklich endgültig ist oder Ufo361 irgendwann von den Toten aufersteht? Wir rätseln.

Wünschst du dir Ufo361 zurück?

(fh)

Im Video: Fahri Yardim über seine heftigste Abfuhr und schlimme Kater

Video: watson/Marius Notter, Lia Haubner

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Boykott von Milka-Schokohasen: Aktivisten wenden sich direkt an Rewe und Edeka

Schon seit Wochen erinnert in den Supermärkten alles an Ostern. Ostereier und Osterschokolade stehen seit Längerem in den Regalen bereit, locken die Verbraucher:innen und landen in zahlreichen Einkaufswagen. Kurz vor den Osterfeiertagen fordern ukrainische Aktivist:innen nun zwei große Supermärkte dazu auf, Schokolade von Milka zu boykottieren. Das betrifft auch den bekannten Milka-Schokohasen.

Zur Story