Leben
Musik

Adele auf Instagram: Am 31. Geburtstag deutet sie überraschende Neuigkeit an

Adele macht in ihrem neuen Instagram-Post klare Ansagen
Adele macht in ihrem neuen Instagram-Post klare Ansageninstagram/@adele
Musik

Adele macht Geburtstagspost auf Instagram – und deutet überraschende Neuigkeit an

06.05.2019, 15:11
Mehr «Leben»

Viele Fans der Künstlerin Adele befanden sich über die News ihrer Trennung, die sie kürzlich verkündet hatte, im emotionalen Zwiespalt.

Einerseits trauerten sie natürlich mit der 31-Jährigen mit. Andererseits hatten sie auch alle die Hoffnung: Folgt nun das nächste Liebeskummer-Album?

Eigentlich wollte sich Adele nach den Alben "19", "21" und "25" erst einmal auf ihr Privatleben konzentrieren und aus dem Musikbusiness auf unbestimmte Zeit zurückziehen. Sie hatte im Oktober 2012 ihren Sohn Angelo bekommen.

Adele meldet sich erstmals seit ihrer Trennung

Am 20.4. kam dann die überraschende Meldung:

"Adele und ihr Partner haben sich getrennt. Sie wollen ihren Sohn gemeinsam liebevoll aufziehen. Wie immer bitten sie um Privatsphäre", hieß es in einem verbreiteten Statement.

Eine Auszeit, inbesondere nach einer Trennung, wäre naheliegend. Doch genauso überraschend wie die Trennung war nun ihre neueste Nachricht an die Fans. In einem Geburtstagspost auf Instagram versteckte sie einen Hinweis, der auf ihr nächstes Album hindeuten könnte.

Unter den Fotos ihrer Geburtstagsfeier zum 31. schrieb die Sängerin:

"Das ist 31 – Gott verdammt nochmal sei Dank!
Das 30. Lebensjahr hat mich echt auf die Probe gestellt, aber ich mache das Beste daraus. Ich habe mich in den letzten Jahren extrem verändert und ich ändere mich immer noch und das ist auch okay.
31 wird ein großes Jahr und ich werde es ganz alleine, nur mit mir selbst verbringen. Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt bin ich bereit, die Welt um mich herum zu spüren und einmal auch nach oben zu sehen.
Seid nett zu euch selbst, Leute, wir sind auch nur Menschen. Macht langsam, legt euer Handy mal beiseite und lacht laut bei jeder Gelegenheit. Zu lernen sich WIRKLICH selbst zu lieben, ist das Geheimnis und ich habe jetzt erst verstanden, dass das auch mehr als reicht"
Adele in ihrem Instagrampostinstagram / @adele

Adele nennt ihre Fans "fucking grausame Barbaren"

Doch gerade der letzte Satz der Sängerin lässt die Fans aufhorchen. Den widmet sie nämlich, typisch Adele, augenzwinkernd und fluchend an ihre Fans:

"Letztlich werde ich lernen, euch zu lieben, ihr fucking grausamen Barbaren! '30' wird ein Drum'n'Bass-Album, nur um euch zu ärgern!"

Damit zeigt die Sängerin nicht nur, was sie von der Schadenfreude ihrer Fans hält, sondern deutet auch indirekt ein neues Album mit dem Namen '30' an.

Eine Nutzerin kommentierte zum Beispiel: "Diese letzte Zeile lässt mich glauben, dass sie wirklich zurück kommt... 30, das Album?!". Und auch andere Fans glauben: "30!!! ES IST BESTÄTIGT!!!" und "SIE IST ZURÜCK!".

(jr)

#Haribochallenge – Gummibärchen singen "Someone like you"
Video: watson
Rot, gelb oder grün: Deshalb musst du auf die Farbe der Paprika achten

Die Paprika ist in Deutschland ein beliebtes Gemüse und landet häufig im Einkaufswagen. Das ist auch kein Wunder, denn in ihr stecken wertvolle Nährstoffe und Vitamine für unseren Körper. Außerdem ist sie beim Kochen ein kalorienarmes Allroundtalent und verleiht den Gerichten einen besonderen Geschmack.

Zur Story