Leben
Musik

Lena Meyer-Landrut gibt in Video private Einblicke – und Ende bricht in Tränen aus

Lena zeigte sich in ihrem YouTube-Video emotional.
Lena zeigte sich in ihrem YouTube-Video emotional.screenshot/youtube lena
Musik

Lena Meyer-Landrut gibt persönliche Einblicke in Tour-Tagebuch – und bricht in Tränen aus

15.05.2019, 09:24
Mehr «Leben»

Rund einen Monat ist es mittlerweile her, dass Lena Meyer-Landrut ihr fünftes Studioalbum "Only Love, L" veröffentlicht hat. Ganze vier Jahre sind zwischen "Only Love, L" und ihrem vorherigen Album vergangen und so war es an Lena, für das neue Werk kräftig die Werbetrommel zu rühren.

Am Montag veröffentlichte sie für ihre Fans nun ein YouTube-Video, das zeigt, wie sie von Radiosender zu Radiosender tingelte, um dort das neue Album zu promoten. Dazu schrieb sie:

"Die Radiotour ist over!! 10 Städte in 14 Tagen.. es war crazy."
Lena über ihre Promo-Tour

Lena bricht am Ende des Videos in Tränen aus

Das Video beweist, wie verrückt und emotional so eine Promotionstour sein kann. Während die Sängerin meist gut gelaunt von Stadt zu Stadt und Sender zu Sender reist, sieht man ihr in einzelnen Momenten aber auch mal die Müdigkeit und Erschöpfung an, wenn sie beispielsweise etwas verwirrt und mit leicht verquollenen Augen aus dem Bus steigt.

Zum Ende des Videos zeigt sich die 27-Jährige dann ganz besonders sensibel. Beim Frühstück bricht Lena plötzlich in Tränen aus und bekommt sich gar nicht mehr ein.

Lena und ihr guter Freund Philipp
Lena und ihr guter Freund Philippscreenshot / youtube lena

Der Grund: Sie hat soeben erfahren, dass ihr Album, für das sie gerade so fleißig warb, auf Platz 2 der Charts eingestiegen war.

Die Szene beweist, wie viel Druck auf Lenas Schultern lastete

Ihre Fans sind sichtlich begeistert von Lenas emotionaler Seite. Unter dem Video kommentierte einer beispielsweise zu der Szene: "Wie süß ist das denn? 😍❤️" Eine andere Kommentatorin schrieb: "Ich hab da auch geweint, omg! Du bist soooo eine tolle Frau, die uns jeden Tag inspiriert! Danke!"

Es ist anzunehmen, dass sich Lena bezüglich ihres neuen Albums selbst viel Druck gemacht hat. Dass sich ihre Arbeit nun auszahlte, überwältigte die Sängerin offenbar. Doch gerade durch die gezeigten Tränen wird Lena nahbar und die Fans danken es ihr erneut.

(jr)

Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Ungesicherter Asbest-Strand in Kroatien: Einheimische warnen eindringlich

Krank im Urlaub – das ist für viele die absolute Horrorvorstellung. Durch den mitunter heftigen Temperaturumschwung, das scharfe Essen oder auch waghalsige Sportaktivitäten vor Ort drohen bei Auslandsreisen gleich mehrere Gesundheitsrisiken.

Zur Story