Leben
Musik

Die Lochis machen Schluss: YouTuber Heiko & Roman Lochmann hören auf

Bild
Bild: www.imago-images.de
Musik

Tschüss, Band! Tschüss, YouTube! "Die Lochis" machen Schluss

10.05.2019, 23:0611.05.2019, 16:27
Mehr «Leben»

Bitte was? Ja, richtig gehört. Sie sind die wohl berühmtesten Zwillingsbrüder (okay, nach den Kaulitz-Twins!), die Deutschland zurzeit hat. Doch jetzt machen "Die Lochis" Schluss.

Heiko und Roman Lochmann beenden ihre Bandkarriere als "Die Lochis" und machen außerdem bald ihren YouTube-Channel (ca. 2,7 Millionen Abonnenten) dicht. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.

Was ist da bitte los? Roman sagte zur "Bild": "Manchmal muss sich ein Kapitel schließen, damit sich ein neues öffnen kann."

"Die Lochis": So geht es mit Heiko und Roman weiter

Im September soll laut Medienbericht noch das neue Album "Kapitel X" erscheinen – es wird das letzte "Die Lochis"-Album sein. Auch eine Abschlusstour soll es demnach noch geben. Danach ist Schluss mit "Die Lochis".

Wie die "Bild" weiter berichtet, wollen die beiden Zwillinge, die nächste Woche 20 Jahre alt werden, dem Show-Business weiter erhalten bleiben. Auch Solo-Projekte könnte es demnach geben – ebenso wie neue, gemeinsame Musik-Projekte. Nur eben nicht mehr in der jetzigen Form als "Die Lochis".

Heiko Lochmann sagt:

"Wir spüren seit einiger Zeit eine Veränderung, was in unserem Alter ziemlich normal und natürlich ist. Bei uns Brüdern nur eben in geballter Form."
"Bild"

Wir sind verwirrt. Dürfen wir die Lochis in Zukunft dann trotzdem noch die Lochis nennen, auch wenn es "Die Lochis" in der Form nicht mehr geben soll? Wir bitten um Aufklärung. Danke!

(hau)

Italien: Idyllisches Dorf verkauft Häuser für 1 Euro – warum sie trotzdem niemand will

Wohnen, wo andere Urlaub machen. Ob die Malediven, Spanien oder die Karibik: Viele Menschen träumen vom Auszug aus dem grauen Alltag und der abenteuerlichen Flucht ins abgelegene Hinterland. Bei dem Gedanken daran kann man die Sonnenstrahlen bereits im Gesicht fühlen, die wunderbar nervigen Möwenschreie am Strand hören oder die salzige Meerluft riechen.

Zur Story