Leben
Musik

Taylor Swift: Auf ihren T-Shirts ist ein Tippfehler, Fans sind verwundert

Tropical leaf shapes background.
Bild: Digital Vision Vectors
Musik

Taylor Swift verkauft T-Shirts mit Tipper – Fans spekulieren: Fehler oder Absicht?

07.06.2019, 08:0107.06.2019, 10:10
Mehr «Leben»

"Rechtschreibung macht Spaß" ("Spelling is fun") heißt es in einem Taylor-Swift-Song. Aber Rechtschreibung kann halt auch in die Hose gehen. Wie auf einem T-Shirt, das die Sängerin unter ihren Fans vertreibt.

Auf dem Shirt heißt es: "Your'e the only one of you", richtig müsste das Apostroph allerdings so gesetzt werden: "You're."

So kommentieren Fans den Taylor-Swift-Tipper

Nachdem der Tipper von Fans entdeckt und getwittert worden war, meldeten sich etliche andere zu Wort und gestanden, den Tipper erst gar nicht bemerkt zu haben:

Doch es schalteten sich auch ein paar User ein, die spekulierten, ob der Tipper nicht Absicht gewesen sein könnte. Schließlich sei Taylor Swift dafür bekannt, "nichts ohne Grund" zu machen:

Was wirklich dahintersteckt? Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Die Shirts sind in jedem Fall derzeit ausverkauft.

(gw)

Gebt euch mehr Mühe beim Küssen
Video: watson
Apple kämpft offenbar weiter gegen gruseliges Problem bei Apple Watches

Ein unheimliches Phänomen für alle Smartphone-Nutzer:innen: Plötzlich macht sich dein Smartphone aus heiterem Himmel selbstständig. Ohne, dass du deine Finger im Spiel hast, werden Apps geöffnet oder geschlossen und wirre Wörter erscheinen ohne Zutun auf dem Bildschirm.

Zur Story