Leben
Musik

Rapper Gzuz wegen Langschläferei angezeigt

28.07.2018, xlakx, Musik , Helene Beach Festival emspor, v.l.Das ausverkaufte Helene Beach Festival, lockt am Samstag(28.07.2018) 25000 Besucher auf das Festival Gelaende am Helene-See. Im Bild: Der A ...
Snooze Dogg: Gzuz liebt die Schlummerfunktion seines Handyweckers.Bild: jan huebner imago
Musik

Rapper Gzuz ist der übelste Langschläfer und wurde deswegen angezeigt

25.03.2019, 12:12
Mehr «Leben»

Rap-Star Gzuz von der "187 Straßenbande" ist angezeigt worden. Grund dafür soll seine Langschläferei sein. Wie die Bild-Zeitung berichtet, wollte der 30-Jährige partout nicht aus einem Hotelzimmer auschecken.

Demnach hätte er das Hamburger "Arcotel Rubin" um 10 räumen müssen, doch das war für Gzuz offenbar zu früh. Ein Mitarbeiter des Hotels soll gegen 12.45 Uhr an seine Tür geklopft haben und wurde daraufhin von dem Musik-Star beschimpft.

Als Kristoffer Jonas Klauß, so heißt der Rapper bürgerlich, das Zimmer nicht räumen wollte, rief der Hotelmitarbeiter die Polizei. Sechs Beamte schafften es schließlich, das Hotelzimmer zu räumen.

"Wir ermitteln jetzt wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs."
Polizeisprecher Rene Schönhardt.bild.de

Es ist nicht das erste Mal, dass Gzuz Probleme mit der Polizei bekommt. Der Rapper ist wegen Körperverletzung und Raub vorbestraft.

(so)

Einige der Bilder, die Europol zuletzt veröffentlicht hat:
1 / 29
Einige der Bilder, die Europol zuletzt veröffentlicht hat:
Erkennst du dieses Baby-Shirt für Mädchen?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bauch, Beine, Baby: Mein Leben als #fitmom mit Daria
Video: watson
Stromrechnung: So kannst du prüfen, ob sie zu hoch ist

Die jährliche Stromrechnung löst wohl bei niemandem Freudensprünge aus. Erst mit dem Eingang des Briefes stellt sich heraus, wie sparsam man wirklich über das Jahr hinweg war. Vor allem in Zeiten von steigenden Energiepreisen kann es zu einem kurzen Schock-Moment kommen.

Zur Story