Leben
Musik

Kylie Minogue wird 50 - Wir zeigen ihre ikonischsten Videos

Musik

Happy Birthday, Kylie! Wir zeigen ihre 7 ikonischsten Videos

28.05.2018, 17:0828.05.2018, 19:06
Mehr «Leben»

Wir möchten uns gar nicht vorstellen, wieviele junge Frauen angefangen haben in Soap Operas mitzuspielen, nur um einmal ein bisschen so zu werden wie sie. Kylie.

Denn die Karriere der Sängerin begann vor mehr als 30 Jahren in einer australischen Vorabend-Serie. Doch sie landete nicht im Dschungelcamp, sondern legte eine weltweit erfolgreiche Pop-Karriere hin. Mit 14 Studioalben, elf Platzierungen auf der Nummer 1 der Albumcharts und Dutzenden Platin-Auszeichnungen.

"Ich bin dankbar für all die Möglichkeiten, die ich hatte. 50...weiter geht's!"

Und nun gibt es einen runden Geburtstag zu feiern: Man sieht es ihr nicht an, aber die Australierin begeht am Montag ihren 50. Geburtstag.

Grund genug, die Gute ein wenig zu mitzufeiern. Mit ihren 7 ikonischsten Videos:

Die erste Single: "Locomotion"

80er Jahre-Perle vom Feinsten: "I should be so lucky"

Die berühmtesten Hotpants aller Zeiten in "Spinning Around"

"Where The Wild Roses Grow" mit Nick Cave

"You've got a reputation..." mit Robbie Williams im Video zu "Kids"

lalalala..."Can't get you outta my head"

Die aktuelle Single: "Golden"

Was ist euer Lieblingslied von Kylie?

(gw)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Einkaufen an Ostern: Wann haben Bäcker und Supermärkte auf?

In ein paar Tagen ist es wieder so weit: Die Osterfeiertage stehen an. Für die meisten von uns bedeutet das vor allem eines: Schlemmen, was das Zeug hält! Denn zum Oster-Brunch mit Familie und Freund:innen gehören Schokohasen, Eier, Hefezopf und viele weitere Köstlichkeiten für die meisten von uns fest dazu.

Zur Story