Leben
Prominente

Hochzeit mit Heidi Klum: Tom Kaulitz schwärmt bei Late Night Berlin von Location

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Vanity Fair Oscar Party Ende Februar in Beverly Hills.
Heidi Klum und Tom Kaulitz bei der Vanity Fair Oscar Party Ende Februar in Beverly Hills.bild: imago
Prominente

"Wäre geil": Tom Kaulitz spricht bei "Late Night Berlin" über Hochzeit mit Heidi Klum

09.04.2019, 10:0109.04.2019, 11:00
Mehr «Leben»

Für viele ist es die Hochzeit des Jahres – Tom Kaulitz und Heidi Klum werden in den Hafen der Ehe einfahren. Und die Klatschpresse bekommt so langsam Schnappatmung, lechzt nach Informationen zur bevorstehenden Märchenhochzeit. Wann ist der Termin? Wo findet die Feier statt? Wer kommt? Was ist geplant? All das ist noch nicht bekannt. Viele Gerüchte ranken sich um die Promi-Trauung. Und Tom Kaulitz hat anscheinend sehr viel Freude daran, diese zu befeuern.

Am Montagabend war der Bald-Bräutigam mit seinem Zwillingsbruder Tom in Klaas Heufer-Umlaufs Prosieben-Show "Late Night Berlin" zu Gast. Klaas sprach Tom auf die Dimensionen der anstehenden Hochzeitsfeier an, ob sie eher in Hollywood mit George Clooney oder eher in Klums Geburtsort Bergisch-Gladbach "im Garten mit Tapeziertisch hinter der Wäschespinne" stattfinden werde...

Klaas Heufer-Umlauf hatte Spaß mit den Kaulitz-Twins. Tom (M.) trank Weißwein aus dem Kaffeepott.
Klaas Heufer-Umlauf hatte Spaß mit den Kaulitz-Twins. Tom (M.) trank Weißwein aus dem Kaffeepott.screenshot 7tv.de

Tom sagte darauf mit einem Schmunzeln im Gesicht: "Wir sind immer noch zwischen Bergisch Gladbach und Magdeburg hin- und hergerissen. Ich fände den 'Herrenkrug' in Magdeburg toll von der Location her."

Klaas hatte seine helle Freude an dieser Antwort:

"Herrenkrug Magdeburg? Das fänd' ich SO EHRLICH!"

Tom antwortete: "Es wäre eigentlich geil... Vielleicht stimmt's ja auch, was ich gerade sage. Vielleicht klingt es nur so unglaubwürdig..." – "..., dass sie es wirklich machen", beendete Bill den Satz seines bald vermählten Zwillingsbruders.

Spätestens nach diesem Interview bekommen wahrscheinlich auch Bergisch Gladbach und Magdeburg so langsam Schnappatmung... Vielleicht wird es aber doch eher Los Angeles. Man kann einfach nur abwarten. Zumindest zum Finale von "Germany's Next Topmodel" am 23. Mai wird Heidi Klum ins Rheinland zurückkehren, das Finale findet in Düsseldorf statt.

Doch erst kommt der Junggesellenabschied...
Bill hat übrigens die Planungen für Toms Junggesellenabschied übernommen, wie er neulich in einem RTL-Interview verriet. Es soll eine große Bachelorparty "mit all seinen Jungs" werden. Auch hier ist noch nicht viel mehr bekannt.

(as/mit dpa)

Musik-Bands als Fußball-Wappen
1 / 30
Musik-Bands als Fußball-Wappen
Red Hot Chili Peppers X Bayern München
quelle: instagram.com/_bands_fc / instagram.com/_bands_fc
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lena über Ehrlichkeit auf Instagram
Video: watson
Ob Wiesn oder Englischer Garten: Bayern erlässt weitreichende Kiff-Verbote

Brachte man Deutschland im Ausland bisher vor allem mit Bier und Lederhosen in Verbindung, begeistert aktuell vor allem das neue Cannabis-Gesetz die junge Generation aus anderen europäischen Nationen. Für viele scheint Berlin plötzlich zum neuen Amsterdam zu werden, vor allem in Grenzregionen befürchten auch Politiker:innen einen entsprechenden Cannabis-Tourismus.

Zur Story