Leben
Prominente

Toni Kroos bei Late Night Berlin: Peinlicher Ausflug mit Klaas Heufer-Umlauf

Na, ein wenig Spaß hatten die beiden schon.
Na, ein wenig Spaß hatten die beiden schon.youtube
Prominente

Wie peinlich war Toni Kroos der Ausflug mit Klaas Heufer-Umlauf? Entscheide selbst 🤣

14.05.2019, 07:4414.05.2019, 12:12
Mehr «Leben»

Jeder hat diesen einen Freund, den man irgendwie mag – für den man sich aber auch ein wenig schämt. Hey, tu uns (und ihm) doch einen Gefallen, und schick ihm diesen Artikel... 🤣

Auch Weltmeister Toni Kroos kennt dieses Problem. Der Mittelfeldstar von Real Madrid ist in diesen Wochen nicht allzu oft in Deutschland – aber wenn, dann besucht er gerne mal seinen guten Kumpel Klaas Heufer-Umlauf. Bisher zumindest.

Und weil Klaas offenbar nicht immer Tonis Wohl am Herzen liegt, entschied sich der Moderator der ProSieben-Show "Late Night Berlin", dem Top-Star einen ganz besonderen Ausflug in die deutsche Hauptstadt zu spendieren.

In bewährter "Circus-HalliGalli-mir-ist-eigentlich-gar-nix-peinlich"-Manier holte Klaas seinen Toni am Berliner Flughafen Tegel ab – und erzählte wirklich jedem, dass da vorne (ja, wirklich!) auch wirklich DER Toni Kroos ist.

Montierte Pfeile am Auto, ein Mikrofon, ein Plakat, gemeinsame Kroos-Trikots – der ebenfalls nicht gerade unprominente TV-Moderator setzte alles daran, Kroos einen unvergesslichen Berlin-Ausflug zu bereiten. Und dem war das sichtlich peinlich...

Kroos war gegen Ende des Beitrags ein wenig fertig:

"Komm, jetzt haben wir Eis gegessen, jetzt haben wir Trikots geklaut bei Adidas – komm, jetzt können wir auch mal ins Studio."

Aber Klaas legte noch einen drauf: Wie bei seinem US-Kollegen James Corden versuchten sich die beiden dann noch in einer Folge Carpool-Karaoke. Und der Song war...

"Abenteuerland" von Pur. Ein wenig zögerlich sang Kroos dann auch mit, Weltklasse klingt anders – aber Deutschlands Nummer 8 schlug sich wacker.

Bei so viel Bromance war für Klaas eigentlich klar: "Wenn du nochmal in Berlin bist, sagst Bescheid, ich hol dich ab. Und dann machen wir einen ganz entspannten Nachmittag."

Toni Kroos darauf:

"Ja, ... ganz bestimmt."
Der kommt wohl nicht wieder.

(pb)

Cornflakes im Öko-Test: Kellogg's-Produkt enttäuscht

Viele essen zum Frühstück Cornflakes, manche sogar zum Abendessen. Die Meisten machen sich darüber, ob sie gesund sind, vermutlich keine Gedanken. Sollten sie aber, denn die neueste Ausgabe der Zeitschrift "Öko-Test" brachte überraschende Ergebnisse zutage. Das Magazin untersuchte 48 Cornflakes-Produkte genauer. Besonders enttäuschend war das Abschneiden einiger bekannter Marken, die im Test mit der Note "ungenügend" bewertet wurden.

Zur Story