Leben
TV

"The Tribe": So sehen die Schauspieler der KiKA-Serie heute aus

TV

So sehen die Schauspieler von "The Tribe" heute aus

25.09.2018, 14:2203.01.2022, 09:24
Mehr «Leben»

Hast du je wieder eine Serie so sehr geliebt wie zu Kinderzeiten? "Die Pfefferkörner", "Schloss Einstein", "Pokémon", "Sailor Moon" – wenn uns unsere Eltern nicht irgendwann gesagt hätten, jetzt ist Schluss mit Fernsehen, hätten wir wohl für immer vorm TV geklebt (viereckige Augen hin oder her!). Eine der wohl beliebtesten Serien damals: "The Tribe", die uns zeigte, wie (düster) eine Welt ohne Erwachsene wohl aussehen würde.

"The Tribe" gab es ab 2001 auf Kika zu sehen; dazu kamen später sogar Bücher und CDs. Nach fünf Staffeln war Schluss, weil die Darsteller für eine Kinder-/Jugendserie langsam zu alt wurden. Inzwischen sind sie definitiv erwachsen – und wir zeigen euch, wie sie inzwischen aussehen!

"Trudy" – Antonia Prebble

first image
second image
twister icon
bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/AntoniaPrebbble

"Ebony" – Meryl Cassie

first image
second image
twister icon
bilder: facebook/thetribeofficial, instagram/merylcassie

"Lex" – Caleb Ross

first image
second image
twister icon
bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/caleb.ross.798

"Jack" – Michael Wesley-Smith

first image
second image
twister icon
bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/mike.wesleysmith

"Pride" – Nick Miller

first image
second image
twister icon
bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/nickmillerfanpage

"Tai-San" – Michelle Ang

first image
second image
twister icon
bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/TheMichelleAng

"Bray" – Dwayne Cameron

first image
second image
twister icon
bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/dwaynecameronofficial

"Cloe" – Jaimee Kaire-Gataulu

first image
second image
twister icon
bilder: facebook/thetribeofficial, instagram/thetribe.co.uk

"Amber" – Beth Allen

first image
second image
twister icon
bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/beth.allen.180625

"Salene" – Victoria Spence

first image
second image
twister icon
bilder: facebook/thetribeofficial, facebook/victoria.spence.372
Haben wir jemanden vergessen? Schreibt uns! ⬇

Und hier noch ein bisschen was Lustiges: Bilder, die im perfekten Moment gemacht wurden!

1 / 11
Bilder, die genau im richtigen Moment gemacht wurden
bild: imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Spinnenregen in Australien – das sind die Gründe für das Phänomen

Arachnophobie, die Angst vor Spinnen, plagt viele Menschen. Wenn eine Spinne durch den Raum flitzt oder sich unerwartet von der Decke seilt, entwischt dem ein oder anderen schonmal ein Schrei.

Zur Story