Leben
Serien

Das verrät der Trailer zur zweiten Staffel von "The Handmaid's Tale"

Bild
Screenshot: Youtube
Leben

Das verrät der Trailer zur zweiten Staffel von "The Handmaid's Tale" 

29.03.2018, 10:1229.03.2018, 13:23
Mehr «Leben»

Die dystopische Romanverfilmung "The Handmaid's Tale: Der Report der Magd" räumte bei den Golden Globes ab und bricht auch sonst Rekorde. Knapp einen Monat vor dem US-Start gibt es nun einen neuen Trailer: 

Die Thriller-Serie von Margaret Atwood erzählt von einer Welt in der Unfruchtbarkeit grassiert und Gesellschaften zusammenbrechen. Darin kommt in den USA eine religiöse Sekte an die Macht, die weite Teile des Landes kontrolliert. Die wenigen fruchtbaren Frauen werden reichen Männern und ihren Ehefrauen als Gebärmaschinen angeboten.

Da die erste Staffel bereits die komplette Romanhandlung abgedeckt hat, ist unklar, was nun in der kommenden Staffel passieren wird. Eins zeigt der Trailer aber schon: Es wird weiterhin sehr finster und dystopisch zugehen. 

(hd/dpa) 

Einkaufen an Ostern: Wann haben Bäcker und Supermärkte auf?

In ein paar Tagen ist es wieder so weit: Die Osterfeiertage stehen an. Für die meisten von uns bedeutet das vor allem eines: Schlemmen, was das Zeug hält! Denn zum Oster-Brunch mit Familie und Freund:innen gehören Schokohasen, Eier, Hefezopf und viele weitere Köstlichkeiten für die meisten von uns fest dazu.

Zur Story