Leben
Serien

Dawson's Creek-Reunion: So sehen die Schauspieler heute aus

Bild
Bild: gettyimages
Leben

Die Bilder der Dawson's-Creek-Reunion lassen dein Fan-Herz höher schlagen!

29.03.2018, 08:1329.03.2018, 11:59
Mehr «Leben»

Katie Holmes hatte es vor einigen Wochen angekündigt – und nun ist es tatsächlich passiert: Dawson (Joey van der Beek), Jack (Kerr Smith), Andie (Meredith Munroe), Joey (Katie Holmes), Jen (Michelle Williams). Audrey (Busy Phillips), Pacey (Joshua Jackson) und die Großmutter von Jen, Grams (Mary Beth Peil) kamen im Rahmen eines "Entertainment Weekly"-Covershootings wieder zusammen. 

Diese Bilder lassen das Herz eines jeden Fans höher schlagen: 

So sieht der Cast 20 Jahre nach Serienende aus: 

Heißt das jetzt, dass es ein Serien-Comeback geben wird? 

Leider nein. In den vergangenen 15 Jahren hatte der Hauptcast immer wieder betont, dass es kein Zurück mehr gibt. 

"Es war der Charme dieser Zeit, der die Serie so einzigartig machte. Lasst uns diese Magie bewahren."
Katie Holmes im "People Magazine"
Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Neben dem Shooting wurde ein Video, mit Interviews und exklusiven Szenen hinter den Kulissen, gedreht.

Warum schämen Deutsche sich so sehr für ihren Akzent?

Deutsch klingt hart, aggressiv und unsexy. Das wird einem zumindest immer von allen Seiten eingetrichtert.

Zur Story