Leben
Sport

Fler gegen Bonez MC (187 Straßenbande): Details zum Boxkampf auf Instagram

So stellen wir uns den Kampf vor!
So stellen wir uns den Kampf vor!Bild: imago/montage watson
Musik

Fler verrät auf Instagram Details zu seinem Boxkampf mit Bonez MC

30.04.2019, 11:4030.04.2019, 12:51
Mehr «Leben»

Wir wissen, dass er stattfinden wird.

Wir wissen auch, wann er stattfinden wird (laut Bonez MC am letzten Maiwochenende).

Und wir wissen, dass er für uns DER Kampf des Jahres sein wird.

Denn: Fler und Bonez MC wollen sich einen Boxkampf liefern und mit "ran" hat auch schon ein TV-Sender angeboten, das Spektakel zu übertragen. Innerlich essen wir schon Popcorn, schlürfen unsere Cola und warten darauf, dass die erste Runde losgeht.

Und was macht Fler in der Zwischenzeit? Das hat er jetzt in einem ausführlichen Q&A auf Instagram beantwortet.

Bild
screenshot instagram

Fler wartet demnach auf einen Ort, an dem er und Bonez MC den Boxkampf öffentlich austragen können:

Bild
instagram screenshot

Der Rapper trainiert demnach schon fleißig:

Bild
instagram screenshot

Und deutet an, dass er sich vorstellen könne, eventuelle Einnahmen zu spenden:

Bild
instagram screenshot

Fler spielt Bonez MC den schwarzen Peter zu. Er sei derjenige, der das Event nicht live streamen wollen würde:

Bild
instagram screenshot

2019. Das Jahr des bewegetes (sic!) Bild.

Bild
Bild: instagram screenshot

Fler und Bonez MC – sind wohl beide Strategen.

Bild
instagram screenshot

Be prepared!

Bild
instagram screenshot

Die Frage aller Fragen. Wer gewinnt? Und ja Bonez MC ist groß. Aber ist er wirklich zwei Meter groß?

Bild
instagram screenshot

JA!

Bild
instagram screenshot

Auge um Auge. Zahn um Zahn. Steht nicht nur in der Bibel. Gilt auch für die Deutsch-Rap-Szene!

Bild
instagram screenshot

(hd)

6 weitere Rap-Schwestern
1 / 8
6 weitere Rap-Schwestern
Kitty Kat
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So wurde US-Rapper XXXTentacion berühmt
Video: watson
FC Bayern: Erster Kontakt mit weiterem Trainer-Kandidaten aufgenommen

Geht es dieser Tage um den FC Bayern, dann vor allem im Zusammenhang mit der Frage: Wer wird die Münchner in der kommenden Saison trainieren?

Zur Story