Leben
Streaming

"Game of Thrones": Emilia Clarke verrät, was die krasseste Folge wird

Entertainment Themen der Woche KW17 Entertainment Bilder des Tages Emilia Clarke arrives on the red carpet at the 2019 Time 100 Gala at Frederick P. Rose Hall, Jazz at Lincoln Center on April 23, 2019 ...
Bild: www.imago-images.de
Streaming

Nicht die Schlacht um Winterfell: Emilia Clarke verrät, was die krasseste "GoT"-Folge wird

02.05.2019, 16:40
Mehr «Leben»

Die längste Schlacht der TV-Geschichte ist rum. Was bleibt da noch übrig für die nächsten "Game of Thrones"-Folgen? Diese Frage hat jetzt die Drachenkönigin selbst beantwortet.

Emilia Clarke saß am Mittwochabend bei Late-Night-Host Jimmy Kimmel und sprach über die verbleibenden drei Folgen unserer liebsten Fantasy-Kracher-Serie. Und eine der drei sei noch größer als die "Lange Nacht" mit dem Gemetzel um Winterfell.

Alle drei Folgen würden "verrückt werden". Aber: "Folge fünf ist größer."

Die Fans sollten schon einmal den größten Fernseher ranschaffen, den sie finden könnten. Oha!

Clarke berichtete dann auch noch, wie es sich am Set anfühlte, die größte Schlacht der TV-Geschichte zu drehen. "Was man sah, war wirklich, wie die Dreharbeiten waren. Also man sah Blut und Schlamm und wütende, schreiende Menschen, und dann hinter den Kulissen gab es Blut und Schlamm und... schlafende Menschen", sagte Clarke über die Dreharbeiten zur dritten Folge, die insgesamt 55 Nächte dauerten.

"Es war erstaunlich, dass wir nicht wirklich jemanden getötet haben. Es war außergewöhnlich."
Der ultimative Bösewicht über Crushed Ice und Wintersport
"Keine Alternative": Bürgermeisterin fordert Kokain-Verkauf in Apotheken

Bevor am 1. April das deutsche Cannabis-Gesetz in Kraft getreten war, galten in Europa vor allem die Niederlande und hier speziell Amsterdam als absolute Kiffer-Hochburg. Als im vergangenen Jahr ein Verbot für das öffentliche Gras-Rauchen in ebenjener Innenstadt erlassen wurde, wunderten sich daher viele über den Schritt.

Zur Story