Leben
Streaming

Netflix setzt "The Punisher" ab – Eminem ist sauer

K19687HMc SD09/07/00.MTV 2000 VIDEO MUSIC AWARDS .AT RADIO CITY MUSIC HALL,NYC..EMINEM. HENRY McGEE/ PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAg49_

K19687HMC SD09 07 00 MTV 2000 Video Music Awards AT R ...
Selbst der 2000er Eminem wäre sauer auf Netflix.Bild: imago stock&people
Streaming

Netflix setzt "The Punisher" ab, und Eminem wird so richtig süß-sauer

22.02.2019, 13:01
Mehr «Leben»

Netflix ließ vor ein paar Tagen verlauten, dass die Marvel-Serien "Jessica Jones" und "The Punisher" nicht verlängert werden. Nach "Luke Cage", "Daredevil", "Iron Fist" und "The Defenders" sind nun die letzten Marvel-Serien auf Netflix abgesetzt worden. Das verwundert nicht, denn Marvel-Mutter Disney plant schließlich einen eigenen Streamingdienst. Vielleicht laufen die Serien dort ja weiter.

Das ist aber einem gewissen Eminem erstmal schnuppe, denn der hat auf Twitter freundlich (süß) aber bestimmt einen Zwei-Zeiler aufgesetzt und sich über die Absetzung der Serie beschwert.

Verständlich, dass Eminem sauer auf Netflix ist, denn er hat eine enge Verbindung zu dem Comic-Helden. 2009 war er sogar in einem Heft als Side-Kick vom Punisher zu sehen.

Die emotionale Ansage von Eminem hat einiges an Reaktionen hervorgerufen:

(tl)

Rap

Alle Storys anzeigen
Burger King führt neues Punktesystem ein und macht Payback Konkurrenz

Die Fast-Food-Kette Burger King führt ein neues Kundenbindungsprogramm mit dem Namen "MyBurgerKing" ein. Ähnlich wie auch schon bei Payback werden bei jeder Transaktion in einer Burger-King-Filiale Punkte gesammelt, die gegen eine Gegenleistung, wie einen Burger oder Pommes, eingetauscht werden können.

Zur Story