Leben
Liebe & Sex

Süße Hasen: Dieser Hasenmann liebt eine viermal so große Hasenlady

Bild
Bild: nevarpp/Getty Images/Instagram/Montage Watson
Liebe & Sex

Ungleiches Paar: Dieser Hasenmann liebt eine viermal so große Hasenlady

15.02.2019, 17:22
Mehr «Leben»

Wo die Liebe hinfällt, können wir uns nicht aussuchen. Und manchmal entstehen deshalb die interessantesten Pärchen – auch in der Tierwelt. Rammler Romeo und seine Herzensdame Lilly Sunshine sind eines davon: Denn was auf den ersten Blick aussehen mag wie eine Hasenmutter und ihr Neugeborenes, ist in Wahrheit die fast siebeneinhalb Kilo auf die Waage bringende Lilly Sunshine und ihr nicht einmal zwei Kilogramm schwerer Liebster, Romeo.

Fechten traditionelle Geschlechterrollen an: Lilly Sunshine und Romeo.

Im August 2018 beschloss Sarah Covelli von der Pazifik-Insel Guam, ihrer Deutscher-Riese-Hasenlady ein wenig hoppelnde Gesellschaft zu verschaffen. Die war schnell gefunden: Der Zwergkaninchenherr Romeo zog ein – und die beiden Langohren waren sofort ein Herz und eine Seele.

Liebe auf den 1. Blick: Direkt nach Romeos Einzug sah das so aus.

Seit Romeo da ist, ist jeden Tag Kuscheln angesagt. Dafür sind vor allem die Tausenden Instagram-Follower dankbar, die Lilly Sunshines und Romeos Romanze virtuell mitverfolgen.

Die beiden scheint ihr Größenunterschied jedenfalls gar nicht zu stören.

Und vor allem Romeo lässt seine Liebste nicht aus den Augen.

Die scheint sich über ihre frische Beziehung zu freuen.

Und während sich Romeo meist schutzsuchend an sie kuschelt, ...

... wacht er über sie, wenn sie sich auch mal entspannen muss.

Wir sind jedenfalls total verknallt in dieses ungleiche Paar – und wer mag, kann ihr Eheleben auf Instagram mitverfolgen.

Tiere

Alle Storys anzeigen
Traumjob zu vergeben: Firma sucht Tester für Luxus-Hotels

Mehr als 7,3 Millionen Arbeitnehmer:innen haben innerlich gekündigt. Es ist eine gewaltige Zahl, die eine Umfrage ergeben hat. Rund die Hälfte der Beschäftigten sieht sich demnach in einem Jahr nicht mehr beim selben Arbeitgeber. Viele sind gerade auf Jobsuche. Aber auch Beschäftigte, die mit ihrem Job eigentlich zufrieden sind, dürften schon einmal darüber nachgedacht haben, ob es nicht einen noch besseren Job für sie gibt.

Zur Story