Leben
Bild

Bild: imgur

8 herzerwärmende Tierbilder für den flauschigen Start ins erste Wochenende 2019

Pascal Scherrer / watson.ch

Cute news, everyone!

Das neue Jahr ist noch jung und obwohl sich eigentlich nicht wirklich etwas verändert hat, müssen wir uns noch irgendwie einleben.

Was uns dabei helfen soll? Diese acht herzerwärmenden Tierbilder, inklusive vieler flauschiger Katzenpfötchen. Aww! Man könnte kaum samtiger ins erste Wochenende des Jahres 2019 tapsen!

Viel Spaß

Keine Katze, aber auch schön: 

Bild

Bild: imgur

Bild

Bild: imgur

Bild

Bild: imgur

Bild

Bild: imgur

Bild

Bild: imgur

Bild

Bild: imgur

Bild

Bild: imgur

Auch er hier wünscht ein freshes Wochenende! 

Bild

Bild: imgur

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Exklusiv

Türkei, Italien, Spanien: So stehen die Reise-Chancen für unsere Lieblings-Urlaubsländer

Nachdem das Land nun wochenlang stillgestanden hat, werden die Maßnahmen gegen das Coronavirus nun gelockert: Seit Montag sind bundesweit Friseurbesuche wieder möglich. In Sachsen-Anhalt dürfen sich fünf Personen treffen, die in keinem gemeinsamen Haushalt leben. Auch die Gastronomie wird in allen Bundesländern schrittweise wieder hochgefahren.

Mit jedem Schritt zurück zur Normalität fragt sich der Deutsche womöglich sehnsuchtsvoll: Und was ist mit dem Sommerurlaub? Wann dürfen wir wieder an …

Artikel lesen
Link zum Artikel