Leben
Bild

imgur

Weil Sonntag Bett-Tag ist: Einfach nur 8 Tiere, die kuscheln ❤️

Pascal Scherrer/ watson.ch

Cute news, everyone!

Nicht nur wir Menschen brauchen körperliche Nähe, auch Tiere sind kuschelbedürftig – und sehen dabei wahnsinnig süß aus. 

Ihr braucht Beweise? Wir haben sie. 

Ein kuschelbedürftiger Krake: 

Bild

Noch süßer ist dieses Kaninchen:

Bild

Wenn es dir peinlich ist, wenn dich andere beim Kuscheln erwischen:

Bild

Mehr Kuschelbedürftige:

Animiertes GIF GIF abspielen

Bild: imgur

Erste, vorsichtige Annäherungsversuche:

Bild

Auch ein Greifvogel will manchmal einfach nur etwas kuscheln.

Bild

Er kuschelt für sich alleine ❤️.

Bild

Dieser Otter liebt es auch:

Animiertes GIF GIF abspielen

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Darum ist das neue Album nur zu 80 Prozent Rammstein – eine (kleine) Enttäuschung

Wer hätte das gedacht? Von Rammstein, den Meistern der Provokation, würden wir uns ein bisschen mehr Helene Fischer wünschen...

Seit dem letzten Album von Rammstein, "Liebe ist für alle da", sind knapp zehn Jahre vergangen. Am Freitag, den 17. Mai, ist nun das lang erwartete siebte, unbetitelte Album der deutschen Band erschienen. Wir haben vorab schon mal reingehört und festgestellt, dass sich die Platte anfühlt wie ein nicht eingelöstes Versprechen.

Dieses Versprechen hatte uns Rammstein mit "Deutschland" und der erneuten Veröffentlichung des umstrittenen Musik-Videos zu "Stripped" gegeben. Doch sie haben es nicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel