Leben
Tiere

Instagram: Boo, der süßeste Hund der Welt, ist tot

Leben

Der "süßeste Hund der Welt" ist tot – und seine Fans brechen in Tränen aus

19.01.2019, 16:38
Mehr «Leben»

Eine traurige Nachricht, die viele Hundeliebhaber an diesem Samstag bewegt. 

Boo, online auch als der "süßeste Hund der Welt" gefeiert, ist tot. Auf der Facebookseite (16 Millionen Fans) des angeblich knuffigsten aller Vierbeiner im Alter von zwölf Jahren am Freitag gestorben. 

In dem Statement erinnern sich die Halter des Hundes:

"Ich brachte Boo im Frühjahr 2006 nach Hause und so begann die größte, herzerwärmendste Freundschaft aller Zeiten. Kurz nachdem Buddy (ein weiterer Hund der Familie, d. Red.) gestorben war, zeigte Boo Anzeichen von Herzproblemen. Wir denken, dass sein Herz buchstäblich gebrochen ist, als Buddy uns verließ. Er hielt durch und gab uns über ein Jahr. Aber es sieht so aus, als wäre es seine Zeit gewesen, und ich bin sicher, es war ein sehr freudiger Moment für die beiden, als sie sich im Himmel sahen."

Online ist aufgrund der Nachricht bei vielen Fans des Hundes große Trauer ausgebrochen

Ruhe in Frieden, kleiner Boo.

(pb)

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen
Reisetrends 2024: Urlauber suchen Tantra-Retreats und Auszeit allein

Entspannen am sonnigen Strand, die Natur bestaunen auf grünen Wanderwegen oder Action erleben in der Wildnis – Urlaube und Reiseziele sind so vielfältig wie die Bedürfnisse der Reisenden.

Zur Story