September 1, 2017 - Sophie Turner.. Game Of Thrones (Season 7) TV Series - 2017 U.S. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMArx90 20170901_shz_rx90_578 Copyright: xHbox

Bild: imago

Dieses Drama! Ein Spin-Off von "Game of Thrones" ist vorerst gestoppt

Keine Panik, liebe "Game of Thrones"-Fans: Es bleiben ja noch vier Spin-Offs. Dennoch hat George R. R. Martin verkündet, dass eines der ursprünglich geplanten Spin-Offs vorerst gestoppt wurde. 

Der Sender HBO plante erst fünf Ableger der Erfolgsserie zu drehen, wie metro berichtete. "Einer davon wurde jetzt aber eingestampft", verkündete der Serienautor auf seinem Blog und beruhigt die Fans: "Das heißt nicht, dass die anderen gefährdet sind."

Worum es inhaltlich in der nun vorerst eingefrorenen GoT-Show gegangen wäre, ist bislang nicht durchgesickert. Die Spin-Offs sollen aber jeweils andere Charaktere und Epochen behandelt.

(jd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Supermarkt: Kunden vertrauen diesem Anbieter jetzt mehr als Aldi

Während des Lockdowns hat der Onlinehandel stark zugenommen und damit die Existenz vieler Einhändler bedroht. Jetzt veröffentlichte das Magazin "Reader's Digest" die Liste der "Most Trusted Brands", für die Konsumenten befragt wurden, welcher Marke sie am meisten vertrauen. Das Ergebnis: Der Onlinehändler Amazon sicherte sich den dritten Platz, vor dem Discounter Aldi. "Vertrauen ist ansteckend und wirkt sich direkt darauf aus, wo und wie viel Geld Konsumenten investieren", sagt Andreas …

Artikel lesen
Link zum Artikel