Leben
Twitter

Frauenkörper: So denken Männer, dass Sex und Menstruation funktioniert

Portrait of bearded thoughtful handsome man with black glasses in casual style thinking. studio shot on blue background.
Leben

Frauen erzählen von den seltsamsten Dingen, die Männer über ihre Frauenkörper denken

24.05.2019, 21:15
Mehr «Leben»

Fangen wir mal mit einem Geständnis an: Auch Frauen wissen nicht alles über Frauenkörper. Aber die Dinge, die sie nicht wissen, unterscheiden sich eben oft von den Dingen, die Männer nicht über weibliche Körper wissen.

Dass zumindest zeigt der Aufruf auf Twitter, den "brownandbella" gestartet hat. Dort rief sie andere Frauen dazu auf, die beklopptesten Dinge zu teilen, die Männer so über Frauenkörper, Menstruation und Sex denken. Die Ergebnisse sind, sagen wir mal, bemerkenswert.

Wir präsentieren euch hier also eine Auswahl, die Top 10 der beklopptesten und absolut unwahren Dinge über Frauenkörper:

"Emotionale Gründe!

Wie bitte?!

Okay...

Und noch einer!

Ähm. Nein.

Auch nein.

Ja, leider.

Ohje...

Haha. Nein.

🤦‍♀️

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied

1 / 16
Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich großem Unterschied
Kleine Anmerkung: Mit den unretuschierten Körpern ist natürlich alles in Ordnung. Gerade deswegen bräuchten sie sie gar nicht erst bis zur Unkenntlichkeit zu retuschieren.
quelle: https://www.reddit.com/r/instagramreality/comments/aissdr/what/?utm_source=share&utm_medium=web2x
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dr. G-Punkt über Frauen und Pornos
Video: watson
Starker Preisanstieg: Experte spricht von "Orangensaft"-Krise – mit schlechter Prognose

Angesichts der großen Liebe der Deutschen zur Apfelschorle könnte man meinen, Apfelsaft wäre hierzulande ungeschlagen der beliebteste unter den Säften. Auf dem ersten Platz landet allerdings ein Getränk, das beim Frühstück nicht fehlen darf: der Orangensaft.

Zur Story