Leben
Bild

Bild: gettyimages/youtube screenshot/montage

WLAN auf dem Mars? Bibis Abi-Zeugnis könnte ihre Quizshow-Blamage erklären

Bibi und Julian beim Quizduell – eine TV-Blamage, mit der das YouTube-Ehepaar schon jetzt TV-Geschichte geschrieben hat.

WLAN auf dem Mars? WLAN auf dem Mars!

Nun – eine knappe Woche später – zeigt Bianca Claßen in ihrem neuesten Video auf YouTube ihr Abi-Zeugnis. Besser gesagt: Ihr Mann, der YouTuber "Julienco" liest Bibi die Fächer vor und sie muss raten, welche Noten sie darin hatte. Sagen wir es mal so: Das WLAN-Gate überrascht uns nun etwas weniger ....

Abitur-Zeugnis von "Bibis Beauty Palace":

Weil's so schön ist. Hier noch die Noten aus der Abi-Prüfung:

Durchschnittsnote "Bibis Beauty Palace": 2,9

Bonus: Im Telefonat mit ihrer Mama kommt heraus, dass Bibi von der 10. bis zur 13. Klasse zwischen 300 und 400 Fehlstunden hatte ...

Wäre sie mal besser öfter in die Schule gegangen. Das hätte ihr vielleicht den peinlichen TV-Moment erspart ...

Hier das ganze Video:

abspielen

Video: YouTube/BibisBeautyPalace

(hd)

watson-Story

"Corona hat meine Berufswahl bestätigt": Wie es für drei Abiturienten weiterging

Abi – das ist für die meisten Menschen eine Zeit gespickt mit wilden Zukunftsplänen, Abschiedstränen und exotischen Reiseplänen. Blöd nur, wenn der Abschluss mitten in eine weltweite Pandemie fällt und daher vieles, auf das man jahrelang hinfieberte, nicht mehr möglich ist. So erging es den hunderttausenden Schülern in Deutschland, die im Frühjahr 2020 Abitur machten.

Schon die meisten Abibälle fielen mehr oder weniger flach. Und auch in den Monaten darauf mussten die Absolventinnen und …

Artikel lesen
Link zum Artikel