Meinung

Meinung

Ich sage: Männer sind Abfall. Ja, auch die Guten...

Auf Twitter trendet gerade der Hashtag #MenAreTrash. In Deutschland wurde die Debatte von der Autorin Sibel Schick ausgelöst – mit Tweets wie diesem:

"Und was ist mit den guten Männern?" Auch ihr seid mitgemeint.

Video: watson/Lia Haubner, Marius Notter

Kamera und Mansplaining-Gastauftritt: Marius Notter

Folgt uns jetzt bei Instagram und Facebook:

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Der Tod des Patriarchats! Daenerys auf den Thron #TeamDaenerys

Bald ist es soweit, die finale 8. Staffel von Game of Thrones geht los und wir sind dann nur noch sechs Folgen davon entfernt, endlich zu wissen, wer am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen wird.

Es gibt unzählige Theorien zur Machtübernahme in Westeros, wir stellen euch die acht unserer Meinung nach wahrscheinlichsten Kandidatinnen und Kandidaten vor.

Heute mit:

Am Ende der siebten Staffel ist eines ganz unzweifelhaft: Der Machtanspruch der Aspirantinnen auf den Eisernen Thron. Daenerys ist eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel