Spaß
Liebe & Sex

Michael B. Jordan: Auf Twitter wird nach ihm gesucht

Spaß

Frau will ihre Bekanntschaft online wiederfinden – und löst einen Trend aus

27.11.2018, 16:24
Mehr «Spaß»

Stellen wir uns mal kurz etwas Fürchterliches vor. Stellen wir uns kurz vor, es gibt kein Internet (😳) und wir haben gerade einen ganz ganz tollen Typen kennengelernt. Wir wohnen in anderen Städten. Wir tauschen Nummern. Wir telefonieren. Doch dann ändert sich unsere Nummer.

Und wir haben keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren.

😱

Ja, genau.

Aber Internet sei Dank, sind solche Szenarien reine Fiktion. Wer sich heutzutage in Anonymus verknallt, kann mit tausendfachem Support rechnen.

Wie die US-Amerikanerin Bolu Babalola. Sie hatte einen Typen kennengelernt, einen wundervollen Sommer mit ihm verbracht, doch ihn dann aus den Augen verloren. Also twitterte sie ein Bild der beiden mit der Bitte: "Twitter, hilf mir!

Der Tweet wurde bislang mehr als 120.000 mal geliked und knapp 18.000 mal geteilt.

Doch weil das Internet zuweilen gar nicht mal so blöd ist, bemerkten viele User schnell, dass das Bild keine authentische Begebenheit wiedergibt, sondern einen kruden Photoshop-Versuch. Der schöne Unbekannte ist der Schauspieler Michael B. Jordan (u.a. "Black Panther"). Und der wunderbare gemeinsame Sommer reine Phantasie.

Doch weil das Internet zuweilen gar nicht mal so unlustig ist, wurde die Idee ganz fix zum Trend: "Hey Twitter, ich habe da jemanden kennengelernt..."

Wen habt ihr aus den Augen verloren und würdet ihn oder sie gerne wiedersehen?

Wir suchen ja immer noch unseren alten Schulfreund....(haha)

Brad Pitt presents the Hollywood breakthrough director award at the Hollywood Film Awards on Sunday, Nov. 4, 2018, at the Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills, Calif. (Photo by Chris Pizzello/Invisio ...
Bild: Invision

Das sind die größten Photoshop-Pannen der Stars

1 / 10
Das sind die größten Photoshop-Pannen der Stars
Instagram/Kim Kardashian
quelle: instagram/kim kardashian
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wahres Glück geht nur mit einem eigenen Kind? Von wegen

Video: watson/Kathrin Weßling, Lia Haubner, Marius Notter

Das könnte dich auch interessieren:

Alle Storys anzeigen