Spaß
Liebe & Sex

Stock-Fotos: Diese 31 dummen Fotos ploppen auf, wenn wir eingeben...

imago gold teaser
Bild: imago montage
Spaß

Wütende Frau trägt Hochzeitskleid und Messer mit Ketchup – die 31 schlimmsten Stockfotos

02.08.2018, 07:3102.08.2018, 12:16
Mehr «Spaß»

Plaudern wir mal aus dem Redakteurs-Alltag: Jedes Mal, wenn wir einen Artikel bebildern müssen, geben wir Schlagwörter beim Suchfeld einer Fotoagentur ein. Nur: Was da manchmal dann "passendes" ausgespuckt wird...

...lässt uns das hier spüren.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: www.giphy.com

Diese absurden Fotos, die es nie in die Artikel geschafft haben, sind aber eigentlich viel zu schade, um sie irgendjemandem vorzuenthalten. Daher kommen Sie hier: Die 31 dämlichsten Agenturfotos, die bei uns bislang über den Tisch gewandert sind...

"Frau schämt sich"

Ja, irgendwie ist uns das auch peinlich, DAS gesehen zu haben...

imago gold stockfotos
Bild: imago

"Mitbewohner streiten"

Wer das Klo nicht putzt, wird geteert und gefedert. Hihihi.

imago gold stockfotos
Bild: imago

Wir dachten an WG in Berlin-Kreuzberg und bekamen Senioren-Streit bei Ernst Müller (achtet auf sein Gesicht!)

imago gold stockfotos
Bild: imago

"Ernster Geschäftmann"

Mit zweitem Namen seriös

1 / 6
Stockfotos von seriösen Geschäftsmännern
Wie ernst ich meinen Job nehme, erkennen meine jüngeren Kollegen immer recht schnell.
quelle: imago stock&people / robijn page
Auf Facebook teilenAuf X teilen

"Pärchen auf dem Sofa"

Was wir meinten. Was wir bekamen? Klick unten drauf!

imago gold stockfotos
Bild: imago

Ok... man sieht ein Sofa...

Surprise
Bild: imago

"Seitensprung"

Die lustigste Affäre der Welt

1 / 6
Stockfotos vom lustigsten Seitensprung der Welt
Warum die Zeit mit Sex verschwenden, wenn man mit der Affäre auch Seifenblasen im Bett pusten kann?!
quelle: imago stock&people / imago stock&people
Auf Facebook teilenAuf X teilen

"Frau schwitzt"

Und wie durch Zauber sind ihre Haare nass, BEVOR das Wasser sie trifft!

imago gold stockfotos
Bild: imago

"Wütender Mann"

Wut-Männer

1 / 6
Stockfotos von wütenden Männern
Peng, Peng! Wer nicht hören will, den niete ich mit meiner Bananen-Knarre um!
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen

"Pärchen von hinten"

Was wir meinten. Was wir bekamen? Klick unten drauf!

imago gold stockfotos
Bild: imago

Kein Kommentar.

Surprise
Bild: imago

"Familie schaut TV"

Fernsehabend weltweit

1 / 7
Stockfotos von Familien vor dem Fernseher
Wie, Salman Khan muss in den Knast?!
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen

"Kollegen im Büro"

Leg' dich doch auch einfach mal auf den Tisch deines Kollegen. Wirkt sicher seriös.

imago gold stockfotos
Bild: imago

"Wütende Frau"

Wut-Frau

1 / 8
Stockfotos von wütenden Frauen
Tja, mein Freund: Deine Frau ist ihrem Outfit nach zu urteilen eine Karrierefrau mit Nudelholz – und das wirst du zu spüren kriegen. Gib' dir keine Mühe. Den Telefonstecker hat sie schon gezogen. Harrharrharr...
quelle: imago
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Spaß

Alle Storys anzeigen