Spaß
Serien

Stranger Things, Staffel 3: 21 Memes, die dich auf den Serienstart einstimmen

Sie kommen zurück!
Sie kommen zurück!Bild: Netflix
Spaß

21 "Stranger Things"-Insider, mit denen du dich auf Staffel 3 vorbereiten kannst

Das Startdatum der dritten Staffel ist der 4. Juli und um die heiße Phase der Wartezeit so gut wie möglich zu überbrücken, lachen wir uns einfach über ein paar Memes kaputt.
03.07.2019, 18:15
Mehr «Spaß»

Pünktlich zum amerikanischen Unabhängigkeitstag gibt's auf Netflix eine dicke neue Portion unserer Lieblingsgruselserie "Stranger Things". Der große Trailer zur dritten Staffel lieferte damals mehr Fragen als Antworten, weshalb Spekulationen über die Handlung seitdem nicht mehr abbrechen.

Aber bald ist es soweit, und Eleven, Hopper, Steve, Will und die Gang radeln wieder durch Hawkins und kämpfen gegen die bösen Männer und Monster, die ihnen an den Kragen wollen. Millie Bobby Brown, die zurzeit in "Godzilla 2: King of Monsters" zu sehen ist, verriet, dass sie das Ende von "Stranger Things" kennt und "very scared" ist. Oh Mama, seitdem habe ich Angst.

Etwas beruhigt hat mich, dass David Harbour aka Hopper, das Ende toll findet und davon ausgeht, dass es mindestens vier aber wenn es nach ihm geht eher fünf Staffeln "Stranger Things" geben wird. Das erzeugt in mir ein wohliges Gefühl der Vorfreude und die steigern wird jetzt noch, indem wir ein kleines "Stranger Things"-Recap mit Memegold der vergangenen zwei Staffeln machen!

Bald ist es wieder soweit:

Ich weigere mich "Eleven" "Elfie" zu nennen, deal with it

Eleven, das stärkste Pokémon

Bild
Bild: Netflix/Marvel Entertainment/Warner Montage: mouthbreather

Alles daran ist irrational und ich liebe es

Winona Ryder aka Joyce Byers aka die Frau, die nie aufgibt

Sei wie Joyce, schreib zurück

Wenigstens kein "Live, laugh, love"-Wandtattoo

Bild
Bild: netflix montage: stranger things memes

Habe ich schon gesagt, dass Winona Ryder eine Wahnsinnsschauspielerin ist?

Bild
Bild: Netflix montage: via Imgur

Ihr erinnert euch an Karen? Die Mom von Mike und Nancy, die, na ja, irgendwie da ist, aber nicht zur Handlung beiträgt?

Stranger Things
So sieht Karen Wheeler in Staffel drei aus.Bild: Netflix

Karen bekommt einfach nichts mit

Ich meine: Was macht sie eigentlich die ganze Zeit?

Okay, aber kommen wir nun zu Mike!

Schlimmste Situation auf Insta ever

Oh yessss!

Bild

Wer auch immer das gemacht hat, ist ein Genie

Bild
Bild: via Cheezburger

In jedem anderen Kontext wäre das creepy

Hopper ist der Beste – in der Serie wie im echten Leben...

Damals, als Hopper seine Wettschulden einlöste und auf den Highschool Senior-Fotos mit Posaune abhängt:

Dancing Hopper <3

Ich, nachdem ich die Memes hier zusammengesucht habe

Wer kennt's nicht?

Bild
Bild: netflix
Wenn ich mit Personen konfrontiert werde, die "Stranger Things" nicht so fühlen wie ich:

LOSER

Ein Glück, gibt es Gesetze

Memes, die ab dem 4. Juli für jeden von uns gelten:

Ich ab dem 4. Juli

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Auch ich:

Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
1 / 15
Komische Jobs, die Stars vor ihrer Karriere hatten
#1 Klaas Heufer-Umlauf: Den meisten ist der "Late Night Berlin"-Moderator wohl als "der Eine von Joko und Klaas, der doch mal bei Viva war" bekannt. Bevor sich der 35-Jährige 2004 allerdings dem Fernsehen widmete, kümmerte er sich um die Haare von Fremden. Heufer-Umlauf ist gelernter Friseur.
quelle: www.imago-images.de / via www.imago-images.de
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Robert Rodriguez erzählt, wie es zu "Sin City" kam
Video: watson