"Lass dich nicht abschleppen!" 8 Jodel, die eigentlich alles zur Wiesn sagen 

Rein in die Tracht und hoch die Mass! Und egal wie teuer die auch sein mag, die ein oder andere zu viel, wird immer sehr, sehr gerne getrunken. 

Mit 1 bis drölf Bier intus passieren dann auch mal peinliche oder schöne Dinge:

Weil das aber noch nicht alles sein kann und die Wiesn in München noch ein paar Tage andauert, haben wir 8 Jodel gesammelt, die viele Facetten des Treibens erklären: Lustig, peinlich und verwirrend. Wie das Oktoberfest eben auch. 

Homer can relate!

Was nicht auf Insta ist, ist nie passiert

Die Liebe gehört zur Wiesn wie das Hendl

Dumm gelaufen

Betrunken sinkt eben auch das Witzeniveau

Wer erklärt es ihr?

Bild

Bild:jodel

Er hat den Job sicher bekommen... 

Bild

jodel

Das Leben ist nicht fair

Bild

Bild: Jodel

Cholera, Krieg, Inflation: Das Oktoberfest fällt in diesem Jahr nicht zum ersten Mal aus

Die Theresienwiese in München ist am Samstagmorgen des ursprünglich geplanten Oktoberfest-Starts weitgehend leer geblieben. Normalerweise wären am ersten Wiesn-Tag um 8 Uhr morgens die besten Plätze in den Zelten bereits vergeben. Diesmal herrscht am Samstag um diese Zeit weitgehende Ruhe auf dem Gelände. Das Oktoberfest fällt in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie aus.

Doch die Absage des Münchner Oktoberfests 2020 ist nicht die erste in der 210-jährigen Geschichte des berühmten …

Artikel lesen
Link zum Artikel