Spaß
Instagram Trump Queen

Bild: instagram montage

Pünktlich zum Empfang in Windsor: So lovely sähe Trump als Queen aus 

Ein aufgeblasenes Trump-Baby und eine "Stop Trump"-Demo – der US-Präsident wird bei seinem mehrtägigen Besuch in Großbritannien nicht überall freundlich empfangen.

Die Queen wird Donald Trump am Donnerstagabend aber sicher mit der selben stoischen Klasse begrüßen, wie wir es von Elisabeth II. gewohnt sind. Denn: Das Ehepaar Trump wurde ins Schloss Windsor zu einem Empfang eingeladen. 

Irgendwie eine komische Kombination. Die Queen, Verkörperung von Stilsicherheit und Tradition, trifft auf Polter-Präsident Donald? Wie das wohl aussieht? 

Die amerikanische Grafikdesignerin Michal Kratuhamer hat sich mit dieser Frage auseinandergesetzt und Trump und die Queen ineinander gemorpht. Und DIESE Bilder können wir euch wirklich nicht vorenthalten!

That face you make when... . . . . #trumpqueen #cincodemayo

Ein Beitrag geteilt von Trump Queen (@ogtrumpqueen) am

#Repost of my very first #TrumpQueen !!!! Way back during the #calmbeforethestorm

Ein Beitrag geteilt von Trump Queen (@ogtrumpqueen) am

Trump und die Queen fandest du schrecklich? Dann gönne deinen Augen Erholung mit Meghan und Harry:

(jd)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Royal-Krisen-Ticker: Geheimnis gelüftet? Das sollen Archies Taufpaten sein

Es war nicht weniger als ein royaler Paukenschlag: Prinz Harry und seine Frau Meghan wollen sich aus den Verpflichtungen der britischen Königsfamilie zurückziehen und "finanziell unabhängig" werden. Das gab das Paar in einer Mitteilung am Mittwoch auf Instagram bekannt.

Der Schritt löst ein gewaltiges Echo aus, seither gibt es beinahe stündlich neue Berichte zum "Megxit", wie die britische Presse den royalen Rückzug taufte.

Am Montag nun kam es zum Krisentreffen zwischen Harry, William, Charles …

Artikel lesen
Link zum Artikel