Spaß
Bild

Bild: Reddit/Montage Watson

15 Achterbahnfotos, die wirklich jeden Cent wert waren

Habt ihr schon mal ein Foto gekauft, das auf der Achterbahn oder einem anderen Fahrgeschäft von euch gemacht wurde? Vermutlich nicht.

Bei den folgenden Bildern würdest du an der Foto-Bude am Ausgang sicherlich zum Portemonnaie greifen – ob du selbst drauf bist oder nicht! Denn diese Fotos sind einfach grandioser als die Achterbahnfahrt selbst, und manche von ihnen sind nicht mal gestellt...

*schnarch*

Bild

Bild: Reddit

Alfred, mehr Wein.

Bild

Bild: Imgur

ICH HASSE DICH, MAMA!

Bild

Bild: Reddit

Sie sagte übrigens "Ja".

Bild

Bild: Reddit

Opi hat Spaß.

Bild

Bild: Reddit

NAAAAHHHH SEWENJAAAAA

Bild

Bild: Imgur

Exzellente Reflexe!

Bild

Bild: Imgur

Hey, na?

Bild

Bild: Reddit

Bonuspunkte für den Truthahn.

Bild

Bild: Imgur

So sieht es aus, wenn man mit 23 zum 1. Mal mitfährt

Bild

Bild: Imgur

Vom FBI geprüft und für gut befunden.

Bild

Bild: Reddit

Wenn es unerwartet abwärts geht

Bild

Bild: Reddit

Jetzt noch treffen!

Bild

Bild: Reddit

Auch hier gab's ein "Ja"!

Bild

Bild: Reddit

Und als krönender Abschluss: Dieser (hoffentlich) wasserfeste GameCube.

Bild

Bild: Reddit

Und hier noch ein paar Bilder, die genau im richtigen Moment gemacht wurden:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

4 Punkte, in denen Bushido sich mit Bushido nicht einig ist

Schwuchtel? Ist nicht homophob. Fotze? Nicht frauenfeindlich. Und fick die Polizei? Wird völlig missverstanden. 

Rapper Bushido erklärt das gerne, wie folgt: Klar, er schreibe gerne harte Texte. Aber eigentlich meine er das alles gar nicht so. Zuletzt fiel dieses Argument am Mittwochabend bei Sandra Maischberger.

Verwirrend! Sind Lyrics denn noch authentisch, wenn sie gar nicht wirklich so gemeint sind? Oder sind die TV-Aussagen des 39-Jährigen nicht wirklich so gemeint?

Entscheide selbst. Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel