Spaß
Bild

Bild: Reddit/Montage Watson

15 Achterbahnfotos, die wirklich jeden Cent wert waren

Habt ihr schon mal ein Foto gekauft, das auf der Achterbahn oder einem anderen Fahrgeschäft von euch gemacht wurde? Vermutlich nicht.

Bei den folgenden Bildern würdest du an der Foto-Bude am Ausgang sicherlich zum Portemonnaie greifen – ob du selbst drauf bist oder nicht! Denn diese Fotos sind einfach grandioser als die Achterbahnfahrt selbst, und manche von ihnen sind nicht mal gestellt...

*schnarch*

Bild

Bild: Reddit

Alfred, mehr Wein.

Bild

Bild: Imgur

ICH HASSE DICH, MAMA!

Bild

Bild: Reddit

Sie sagte übrigens "Ja".

Bild

Bild: Reddit

Opi hat Spaß.

Bild

Bild: Reddit

NAAAAHHHH SEWENJAAAAA

Bild

Bild: Imgur

Exzellente Reflexe!

Bild

Bild: Imgur

Hey, na?

Bild

Bild: Reddit

Bonuspunkte für den Truthahn.

Bild

Bild: Imgur

So sieht es aus, wenn man mit 23 zum 1. Mal mitfährt

Bild

Bild: Imgur

Vom FBI geprüft und für gut befunden.

Bild

Bild: Reddit

Wenn es unerwartet abwärts geht

Bild

Bild: Reddit

Jetzt noch treffen!

Bild

Bild: Reddit

Auch hier gab's ein "Ja"!

Bild

Bild: Reddit

Und als krönender Abschluss: Dieser (hoffentlich) wasserfeste GameCube.

Bild

Bild: Reddit

Und hier noch ein paar Bilder, die genau im richtigen Moment gemacht wurden:

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen
Link zum Artikel