Spaß
Bild

Bild: Vans Inc.

Nehmt das, ihr Muggel! Vans hat seine Harry-Potter-Kollektion gelauncht

Im vergangenen Monat war schon klar: Vans bringt Schuhe raus, die mit Sicherheit auch zu einem Hogwarts-Schulumhang passen würden. Zuerst gab es nicht mal Fotos, dann wurde über das Launch-Datum der neuen Kollektion gerätselt. Mittlerweile ist es soweit: Die Dinger sind endlich zu haben.

"Vans und Harry Potter arbeiteten zusammen, um eine magische Kollektion von Schuhen, Kleidung und Accessoires für Hexen, Zauberer und Muggel zu erschaffen", hieß es auf der Vans-Seite zunächst nur.

Hundertausende Fans flippten aus – und wollten mehr dazu erfahren. Doch Vans ließ die Kaufwütigen völlig im Dunklen tappen. Auch nach einer direkten Anfrage an den Schuhersteller gab es keinerlei weitere Informationen zu der Kollaboration. Schließlich hatte Vans den Harry-Potter-Fans zumindest einen Knochen zugeworfen und ein paar Fotos gezeigt.

Vier Häuser – vier Silhouetten

Auf seiner Instagram-Seite stellt Vans den Fans die Frage der Hauszugehörigkeit der Zauberschule Hogwarts: Gryffindor, Ravenclaw, Slytherin und Hufflepuff.

View this post on Instagram

Where will the hat sort you?vans.com/harrypotter

A post shared by vans (@vans) on

"Wo wird der Hut Dich hinschicken?"

Vans in dem neuen Instagram-Post

Die ersten Bilder der Kollektion zeigten schon: Jedes der vier Häuser bekommt ein eigenes Design, das sich farblich an den jeweiligen Wappen orientiert. Das Schuhsortiment besteht aus vier klassischen Vans-Silouhetten,

Das sind jedoch nicht die einzigen Designs:

Und nach langem Warten – zuerst auf irgendwelche Infos und dann auf den Launchtermin – ist es nun soweit: Die Fan-Vans können auf der Seite des Schuhherstellers bestellt werden.

(aj/fh)

Noch mehr Spaß:

Genug von Friede, Freude, Eiersuchen! Hier kommen 18 lustige Fails

Link zum Artikel

Er macht sich mit viel Hingabe auf Instagram über Celebritys lustig

Link zum Artikel

Diese Leute haben ihre Anweisungen wortwörtlich befolgt – und es ist großartig

Link zum Artikel

13 Leute, die im Vollsuff sehr schlechte Entscheidungen getroffen haben

Link zum Artikel

9 Leute, die beim Feiern ein bisschen zu hart eskaliert sind

Link zum Artikel

9 Leute, die extreeem schlau sind und das dringend (!) posten mussten

Link zum Artikel

"GET OUT!" – 13 Leute, deren Vormieter Überraschungen hinterließen

Link zum Artikel

Die albernsten Fotos der Jonas Brothers, die du aber mal heiß fandest

Link zum Artikel

22 Fotos, bei denen du zweimal hinsehen musst, um sie zu kapieren

Link zum Artikel

Damals wie heute: 19 Leute, die ihre alten Fotos wiederbelebten

Link zum Artikel

Diese 17 Fotos beweisen, dass Promis saugute Photobomber sind

Link zum Artikel

18 lustig-fiese Fails, damit du heute wenigstens ETWAS zu lachen hast

Link zum Artikel

Wenn du Memes so sehr liebst, dass du sie dir tätowieren lässt – in 42 Beispielen

Link zum Artikel

11 Menschen, die besonders lustig an der modernen Technik scheitern

Link zum Artikel

Wissen Shanghais Einwohner, wie lustig ihre Shirts sind?

Link zum Artikel

15 Jodel, die definitiv deutscher sind als du

Link zum Artikel

15 Leute, die für Regeln und Gesetze einfach zu krass sind

Link zum Artikel

15 Amazon-Bewertungen, die 0% hilfreich, aber 100% bekloppt sind

Link zum Artikel

Ohne Visual Effects kann man diese Filme & Serien einfach nicht ernst nehmen

Link zum Artikel

11 Fotos, bei denen du vor lauter Fremdscham ganz rot wirst

Link zum Artikel

Diese 13 unnützen Fakten würden Fans dem "Harry Potter"-Universum hinzufügen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Apropos Schuhe: Lass deine Schuhe in der Bahn bloß an!

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Alleinerziehende meldet sich bei Jobcenter krank – und wird trotzdem abgestraft

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Das Monster ist diese Promi-Frau und wir haben 5 Beweise

Link zum Artikel

Samu Haber flirtet bei "The Masked Singer" mit dem Monster: "Ich schlafe gerne mit dir!"

Link zum Artikel

"In meinen Kühlschrank geschaut": So dreist kontrolliert das Jobcenter Hartz-IV-Empfänger

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Star ist der Grashüpfer, und wir haben 7 Beweise!

Link zum Artikel

"Die Bachelorette": Die beklopptesten Sprüche der ersten 15 Minuten

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Mit seinem Helene-Fischer-Auftritt hat sich der Engel verraten

Link zum Artikel

Petition gegen beliebte dm- und Alnatura-Produkte: "Stoppt diesen ökologischen Irrsinn"

Link zum Artikel

"The Masked Singer": Dieser Promi steckt im Kudu-Kostüm!

Link zum Artikel

"Bachelorette": Das Lustigste an Folge 1 waren die Memes, guck!

Link zum Artikel

Lidl provoziert Netto – und der Supermarkt kontert "a Lidl bit" später

Link zum Artikel

McDonald's- und Burger-King-Mitarbeiter packen über dreisteste Kunden aus

Link zum Artikel

9 Hochzeitsplaner erzählen, welche "tollen Ideen" sie nicht mehr sehen können

Link zum Artikel

Ein Helene-Fischer-Song war für Florian Silbereisen gedacht – doch es kam ganz anders

Link zum Artikel

Autofahrer weichen aus: Gelbe Teststreifen plötzlich auf der A4 aufgetaucht

Link zum Artikel

iPhone-Userin ruiniert besonderen Moment der Braut – so regt sich eine Fotografin auf

Link zum Artikel

Ein Bobby-Car im Parkverbot – so reagiert die Polizei

Link zum Artikel

Gleiches Produkt, dreifacher Preis? Jetzt reagiert Edeka auf die Vorwürfe

Link zum Artikel

"Masked Singer": Faisal Kawusi empört mit üblem Merkel-Witz – ProSieben reagiert patzig

Link zum Artikel

Whatsapp-Panne: Tochter schickt Eltern Urlaubs-Selfie – Wiedersehen dürfte peinlich werden

Link zum Artikel

Das denken Singles, wenn sie diese 5 Sprüche hören

Link zum Artikel

"Wo ist es nur geblieben?": Fans rätseln über angekündigtes Interview mit Helene Fischer

Link zum Artikel

Aldi startet neues Konzept in London – warum das in Deutschland nicht funktionieren würde

Link zum Artikel

Foodwatch kritisiert Edeka: Zwei Produkte, zwei Preise – trotz gleichen Inhalts

Link zum Artikel

Ein Fehler veranschaulicht, worum es Plasberg beim EU-Streit wirklich ging

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bitte lasst in der Bahn eure verdammten Schuhe an!

Dieser Text gilt Robert Habeck. Nicht nur, aber auch. Denn der grüne Sonnyboy und Parteichef hat eine Angewohnheit, die ich wirklich, wirklich verachtenswert finde.

Wovon ist die Rede? Es war eine Reportage der "Zeit", die mich erstmals auf diese Habeck'sche Angewohnheit aufmerksam gemacht hat:

Nun habe ich kein Problem mit löchrigen Socken. Wenn man von irgendeinem deutschen Spitzenpolitiker erwartet, löchrige Socken zu tragen, dann von Robert Habeck.

Aber die ausgezogenen Schuhe. Herr Habeck, …

Artikel lesen
Link zum Artikel