Spaß

Harry Potter schmeißt 'ne Party! Und wir sind im Gruppenchat...

Bild: imago montage

Klar, wir warten auch 20 Jahre nach "Harry Potter und der Stein der Weisen" immer noch vergeblich auf unsere Eule aus Hogwarts. Aber: Was am Wochenende bei den Zaubererlehrelingen geht, das wissen wir trotzdem – weil wir in ihrer WhatsApp-Gruppe sind! 

Juhu! Endlich mal wo eingeladen!

freude joy happy Blair Waldorf gossip girl giffreude joy happy Blair Waldorf gossip girl gif

Bild: www.giphy.com

Der Partychat zwischen Harry Potter, Luna Lovegood und Co...

abspielen

Video: watson/Marius Notter, Julia Dombrowski

Umfrage

Und was bringst du zu Potters Party mit?

  • Abstimmen

238

  • Fässerweise Butterbier und einen Trichter61%
  • Eine Boa Constrictor 🐍 und meine Todesser-Buddys11%
  • Sorry, bin schon bei Fleur Delacour eingeladen...17%
  • Watsons, jetzt dreht ihr vollkommen durch11%

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Frau Rowling, wir müssen reden! Die 11 größten Handlungslücken in "Harry Potter"

Als 2007 "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes", der siebte und letzte Teil der Potter-Saga, erschien, pilgerte gefühlt die ganze Welt in den nächsten Buchladen. Es sollte sich lohnen: Denn Joanne K. Rowling schaffte es, dieses Monstrum einer Buchreihe mit zahlreichen Handlungssträngen sinnvoll abzuschließen, sodass kein Leser am Ende das Gefühl hatte, gar nicht mehr zu raffen, was im Laufe der letzten mehreren hundert Seiten eigentlich so passiert war. Im Gegenteil: Die meisten …

Artikel lesen
Link zum Artikel