Spaß

"Angela Werkel": Jodler geben Politikern neue Berufe – und es ist grandios

Du bist schlecht gelaunt? Dann wird dir dieser Jodel-Thread bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ein Jodler bat die Community nämlich darum, Politikern einen neuen Beruf zu geben, in dem man ein Buchstabe in deren Namen verändert. Die Jodler-Community erwies sich, wenig überraschend, als ausgesprochen kreativ.

Bild

quelle: jodel

Das ist das Resultat

Und jetzt bist du dran, lieber User! Her mit deinen kreativen Ergüssen

(ohe)

18 Jodel-Dates, die einfach katastrophal liefen

Natürlich darf SPD-Politikerin Sawsan Chebli Rolex tragen

Play Icon
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Video

Dieses Video von Pietsmiet beantwortet jede Frage, die du zu Artikel 13 hast

Hölle, dieser ewige Streit nervt. Noch immer fetzen sich Netz-Community und vor allem die Konservativen in Europa wegen des neuen Urheberrechts – hauptsächlich wegen des darin enthaltenen Artikel 13 und des befürchteten Uploadfilters heißt es auf Social Media seit Wochen #NiewiederCDU und #saveyourinternet.

Auch wir bei watson haben schon einiges zum Streit geschrieben:

Es gibt einfach viel zu sagen. Und verständlicherweise hat in den vergangenen Wochen vor der endgültigen Entscheidung Ende …

Artikel lesen
Link zum Artikel