Spaß
Liebe & Sex

13 Beziehungsprobleme, die jede Frau kennt

Pärchen Beziehung Probleme Streit
Bild: AntonioGuillem/Getty Images
Spaß

13 Beziehungsprobleme, die jede Frau kennt

14.05.2018, 07:05
Elisabeth kochan
Mehr «Spaß»

Zwischenmenschliches ist nicht immer leicht – und gerade Beziehungen können manchmal eine echte Herausforderung sein. Während es ab und an natürlich ganz schön krachen kann, sind die meisten "Beziehungsprobleme" aber eher harmlos.

Wir sind alle nur Menschen – und machen Fehler:

Wir haben 13 Situationen aufgelistet, die wohl jede von uns so schon mal erlebt hat. Aufgepasst: Das Wiedererkennungs-Risiko ist dementsprechend hoch! 

Wenn ihr euch streitet und du willst, dass er abhaut, ...

... aber irgendwie halt auch nicht.

Wenn ihr eigentlich mehr unternehmen wollt...

... und die meisten Abende dann doch so aussehen, ihr das aber gar nicht schlimm findet.

Wenn er nicht nur männliche Freunde hat...

... und du so tun musst, als würde dich das üüüüberhaupt nicht stören.

Wenn du ihn nur um ein schönes Foto bittest...

... er aber nicht kapiert, dass du damit 423.789 Fotos meinst und du das eine Foto am Ende doch löschen musst, weil es kacke aussieht.

Wenn du im Streit feststellst, dass du Unrecht hattest...

... und ihn dann auf Teufel komm raus ablenken musst, damit er dich nicht damit aufzieht.

Wenn er sich mal wieder total daneben benimmt, ...

... er es aber überhaupt nicht einsieht und du kurz davor bist, in Flammen aufzugehen. 

Wenn er sich Essen macht...

... und sich dann dreist drüber aufregt, dass du mitisst, obwohl du gesagt hattest, du willst nichts.

Wenn du am Freitagabend Party machen willst...

... und der faule Sack seinen Hintern nicht vom Sofa kriegt.

Wenn er deine Komplexe kennt, ...

... seine Komplimente aber trotzdem manchmal nicht helfen.

Wenn du dir Kleinigkeiten manchmal voll zu Herzen nimmst...

... und du dich einerseits total über ihn aufregst und andererseits sauer bist, dass du so überreagierst.

Wenn du deine Tage hast...

... und er Schwierigkeiten hat, mit deinen Stimmungsschwankungen klar zu kommen.

Wenn du manchmal denkst, du siehst furchtbar aus, ...

... er das aber ganz anders sieht (oder es ihn zumindest nicht stört).

Wenn ihr euch richtig zofft, ...

... das aber gar nicht schlimm ist, weil ihr währenddessen trotzdem wisst, dass ihr euch liebt. ❤️

Haben wir eine typische Situation vergessen? Oder stimmst du bei einem Punkt nicht zu? Lass uns einen Kommentar da!