Spaß
Prince Harry and Meghan Markle kiss on the steps of St George's Chapel in Windsor Castle after their wedding in Windsor, Britain, May 19, 2018.  Ben Birchall/Pool via REUTERS     TPX IMAGES OF THE DAY

Bild: X80003

"Wenn du deine Ex zur Hochzeit einlädst" – Das sind die lustigsten Sätze zur Royal Wedding

Meghan Markle und Prinz Harry haben geheiratet und dürfen sich nun offiziell Herzog und Herzogin von Sussex nennen.

Die Trauung war das Medienspektakel schlechthin und die ganze Welt hat zugeschaut. 

Mit dabei, wie immer: Das gute alte Internet. Und da war was los!

Jeder hatte so seine Favoriten

Für die einen war es Bischof Michael Curry...

Für die anderen die Fernseh-Kommentatoren...

Und für wieder andere:

Kennst du das, wenn...

...dein Bruder deine Pläne cancelt

...du immer sofort alles sehen willst

...dein Ex dich zur Hochzeit einlädt?

...du längst vergessene Schauspielkollegen einlädst

... und einfach nicht aus deinem Zyniker-Dasein rauskommst?

Die beste Reaktion kam aber eindeutig vom Herzog von Sussex

Nämlich als er vor der ganzen Welt sagte:

Kitsch pur! Das sind die Bilder der Royal Wedding

Und was waren deine Lieblingsmomente der royalen Hochzeit? Schreib es uns in den Kommentaren

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Luke Mockridge im ZDF-"Fernsehgarten": Plötzlich taucht er wieder auf – und äußert sich

Der ZDF-"Fernsehgarten" mit Moderatorin Andrea Kiewel kommt eigentlich ohne Aufreger aus. Eigentlich. Doch im "Fernsehgarten" vom vergangenen Sonntag hat Luke Mockridge für Aufsehen gesorgt – jedoch nicht etwa mit guten Witzen oder einem peinlichen Fauxpas.

Nach Mockridges Auftritt empörte sich ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel: "Ich mache diese Sendung seit 19 Jahren. Das, was Luke Mockridge da abgezogen hat, ist an Unkollegialität nicht zu überbieten."

Kiewel sagte in der Sendung weiter: "Ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel