Spaß
Royals

Prinz Louis ist getauft – und seine Fotos sind so very #royal 👑

Bild
Spaß

Prinz Louis ist getauft – und seine Fotos sind so very #royal 👑

16.07.2018, 10:3216.07.2018, 10:34
Mehr «Spaß»

Er ist noch keine drei Monate alt, aber er hatte die schickste Klamotte an: Louis Arthur Charles trug bei seiner Taufe die handgeschneiderte Kopie eines Taufkleids, das Königin Viktoria für ihre erste Tochter anfertigen ließ. Auch seine Geschwister, George und Charlotte, waren schon in dem Kleid getauft worden.

Bild

Die Taufe fand am 9. Juli statt, nun hat der Kensington Palast die offiziellen Bilder der Feier veröffentlicht.

In unserer Bildergalerie könnt ihr die Fotos von Louis Taufe, sowie die Taufbilder seiner älteren Geschwister sehen:

1 / 8
Neuer Fotograf, neuer Filter: Die Bilder der royalen Taufe
Kate mit ihrem Sohn Louis im Garten von Clarence House.
quelle: matt holyoak/camera press
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die insgesamt vier Bilder des Porträtfotografen Matt Holyoak wurden im Clarence House, der offiziellen Residenz von Thronfolger Charles in bester #Insta und #family-Optik aufgenommen und zeigen Kate und William mit ihrem Nachwuchs, sowie die jeweiligen Großeltern und Geschwister mit Ehepartnern. Im Hintergrund ein Porträt der Queen, goldene Möbel und schwere Vorhänge – mehr Royal geht nicht.

(gw)