Spaß

Wer umarmt hier eigentlich wen oder: Kannst du dieses Bild entschlüsseln?

Falls ihr auch schon Entzugserscheinungen hattet: Jetzt kann euch geholfen werden. Die nächste optische Täuschung ist da. 🎉

Und sie verwirrt mal wieder das halbe Netz.

Auf dem Foto, das derzeit auf Twitter kursiert, ist ein Mann zu sehen, wie er eine vor ihm sitzende Frau umarmt. Oder?!

"Zunächst dachte ich, er trägt hohe Schuhe"

Denn da es so aussieht, als trage der Mann hohe Schuhe, war halb Twitter verwirrt:

"Ich check's nicht. Er trägt hohe Schuhe!"

Das Rätsels Lösung steuerte eine andere Twitter-Userin bei:

"Er sitzt auf dem Stuhlt im roten Hemd, die Frau trägt blau und umarmt ihn von hinten lol."

Mit dem Hinweis lässt sich das Rätsel zwar schnell lösen, aber sobald man erneut hinguckt, dreht sich das Bild wieder um.

"Ich sehe es zwar jetzt, aber ich kriege den ersten Eindruck nicht aus dem Kopf!

Geht uns übrigens ganz genauso. Und falls ihr noch nicht genug verwirrt seid, hier noch einmal ein "Best-of" optische Täuschungen.

Was ist hier eigentlich los:

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wer in diesem Quiz nicht wenigstens 1 Punkt schafft, ist 1 hässlicher Muggel ⚡

Alles Gute zum 20. "Geburtstag", Harry!

20 Jahre ist es her, dass "Harry Potter und der Stein der Weisen" im deutschen Buchhandel erschien – und wer heute behauptet, nicht zu wissen, wer Harry Potter sei, lügt. 

Ob man nun von der ersten Stunde an Fan war oder erst durch die Filme dazu bekehrt wurde: Heute, am 1. September, dem Beginn des Schuljahres in Hogwarts, feiern wir alle den beliebtesten Zauberer der Welt – und das nun schon zum 20. Mal. Und trauern gleichzeitig darum, dass wir auch heute schon wieder nicht im …

Artikel lesen
Link zum Artikel